Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 200 Views | 14.06.2016 | 15:15 Uhr
geschrieben von Er. Sa.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Wo ist mein Paket?

Bestell-/Kundennummer: Paket 01378961604924

Servicewüste Deutschland = DPD

Hallo DPD-Team, Onlineverfolgung ist schön und gut, hilft aber nichts, wenn der Zusteller nicht an die angegebene Adresse kommt.

Das Paket wurde heute weder beim Nachbarn noch bei mir zugestellt. Zum angeblichen Zeitpunkt der Zustellung war und bin immer noch zu Hause. Es wurde nicht einmal eine Karte in den Briefkasten geworfen. Wo ist also mein Paket? Ist in letzter Zeit schon ein paar mal mit Eurem Dienst passiert. Haben Eure Zusteller keine Lust, vernünftig zu arbeiten? Mir ist es langsam Leid, meinen Paketen immer hinterherzulaufen, nur weil der Zusteller zu faul ist, das Paket ordnungsgemäß abzuliefern.

Nun zu Eurer Hilfeadresse: empfangen spider monkey dpd.de. Ist ja schon meiner Ansicht nach eine Frechheit, Hilfe anzubieten und nicht einmal binnen vier Stunden überhaupt auf das Problem einzugehen geschweigedenn zurückzuschreiben.

Da bewahrheitet sich wieder der Satz: Servicewüste Deutschland.

MfG (ein ziemlich verärgerter Kunde)

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Unverzügliche Zustellung.

16.06.2016 | 07:45
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo ReclaBoxler-7251437,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider hat der Fahrer die Zustellung am 14.06. aus Zeitgründen nicht mehr geschafft. Bitte entschuldigen Sie dies.

Laut Tracking wurde Ihr Paket nun am 15.06. um 10:37 Uhr zugestellt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung per Mail an socialmedia spider monkey dpd.de.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

16.06.2016 | 08:09
von Er. Sa. | Regelverstoß melden
Hallo DPD-Team,

diese fadenscheinige Ausrede kann ich so nicht akzeptieren.
Am 14.6. erhielt ich per Mail die Nachricht, dass mein Paket zwischen 10.21 und 11.21 eintreffen soll.
Um 10.56 erhielt ich eine weitere Mail, dass das Paket „erfolgreich (?) “ zugestellt wurde. Bei mir aber nicht. In der Abgabeinfo stand ein Name, der gar nicht in meiner Nachbarschaft bzw. am Ort wohnt.
Komischerweise wurde auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein anderes Paket vom Fahrer zugestellt.
Wir sind hier eine kleine Gemeinde von knapp 4000 Einwohnern und da wollen Sie mir erzählen, dass der Fahrer urplötzlich vormittags keine Zeit mehr hatte das Paket auszuliefern, obwohl er nur Luftlinie ca. 20 Meter hatte.
Mir ist es ziemlich Leid von allen Seiten und überall nur fadenscheinige Ausreden zu hören. Tut endlich was dagegen und findet Lösungen. Servicebereitschaft wird doch angeblich immer so groß propagiert, konnte ich aber bisher noch nicht feststellen.
Also beim nächsten Mal bitte eine glaubhaftere Ausrede parat haben, die nicht so leicht zu durchschauen ist.
MfG

16.06.2016 | 08:10
von Er. Sa. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kommentarlos zugestellt ohne auf die Reklamation im Vorfeld einzugehen.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket verschollen
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketdienst ohne Service