258 Views | 23.06.2016 | 13:10 Uhr
geschrieben von Semra Muslu

Kabel BW GmbH

Unzufriedenheit Ihrer Mitarbeiter

Sehr geehrte Damem und Herren,

am Freitag 03. Juni 2016 hatten wir gegen 17.30 Uhr kein Internet und kein Festnetz. Am Samstag, den 04. Juni 2016 haben ich sofort mich bei Ihnen gemeldet. Da wurde mir gesagt, dass der Techniker sich innerhalb 48 Std. melden würde. Am Dienstag kam ein Techniker, der das Modem ausgewechselt hatte und zu meinem Mann gemeint hat bis zu drei Stunden hätten wir wieder Internet und Telefon, doch dies war nicht so. Am Mittwoch habe ich mich weis Gott wieviel mal bei Ihnen gemeldet. Jeder der am Telefon dran war, "Ich werde den Auftrag dem Techniker weiterleiten. Keiner der Mitarbeiter hat den Auftrag an den Techniker weitergeleitet.

In dieser Woch kam mein Mann zur Arbeit und sagte, lass mich mal anrufen, dann habe ich ihm mein Handy gegeben (im Geschäft habe ich kein Netz), er ging vor die Türe und wartete bei der Warteschlage, als ein Mitarbeiter bei ihnen ans Telefon ging, rufte mein Mann mich und als ich dann am Telefon war, hatte ich einen sehr unfreundlichen Herren dran, der zu mir meinte, machen wir jetzt ein dreier. Werden Ihre Mitarbeiter so geschult, ich war schon die ganze Woche verärgert und dann noch so ein Spruch. Die ganzen Gespräche werden ja aufgenommen aus Sicherheitsgründen bitte nehmen Sie sich die Zeit und hören Sie sich die Gesräche an. Ich als verärgerter Kunde war auch nicht nett, hatte immer eine hohe Stimme, aber trotzdem geht man mit Kunden nicht so um. Ich kam mir richtig verar....t vor (sorry für den Ausdruck).

Ich werde mir überlegen, ob ich noch Kunde bei Ihnen bleiben werde und gute Werbung werde ich auch nicht für Kabel BW machen. Ich habe nur eine Entschädigung von 10 Euro bekommen. Das ich so viel rumtelefoniert habe, das zahlt mir auch niemand. Dann war am Dienstag der Techniker um 20 Uhr da, hat das Modem nochmals gewechselt und gemeint bis zu drei Stunden würde es funktionieren. Ich stand in der Nacht auf und es ging wieder nicht. Ich bin total enttäuchst von Kabel BW.

Meine Forderung an Kabel BW GmbH: Ich bin nicht einverstanden mit 10 Euro