Durch VIABUY gelöste Beschwerde. | 1545 Views | 26.06.2016 | 11:16 Uhr
geschrieben von H. Eder

VIABUY (London)

Schon wieder einmal verbucht VIABUY eine Zahlung nicht!

Das ist wohl System bei diesem Unternehmen, dass Zahlungen, Überweisungen etc. nicht verbucht werden?

. und wiedereinmal bucht VIABUY meine Zahlung nicht auf die Kreditkarte. Ich habe schon 2-3 Mal Zahlungen via IBAN und BIC auf die Karte von meinem Paypal Konto überweisen lassen. Bisher immer einwandfrei.

Letzte, gleiche Vorgangsweise über € 200,- am 30.5.2016! wurde bis HEUTE nicht aufgebucht?

Anfragen an den Support werden entweder gar nicht, oder mit tagelanger Verspätung, mit lapidaren vorgefertigten Standard Emails bzgl. "Nachforschung" - die im Übrigen € 25,- kosten soll etc, abgespeist.

Auch nach Übermittlung der Daten, erfolgt keine Reaktion!

Das ist doch m. E. eine betrügerische Vorgangsweise, wenn dieses "zertifizierte" Kreditkartenunternehmen, ihre Kundengelder einbehält - bzw. nicht ordnungsgemäß ein- bzw. aufbucht?

Ich ersuche um DRINGENDE Klärung, da sonst Polizei und Anzeige folgt!

mfg

H. E.

PS: Im Übrigen dauern oftmals Standardzahlungen bei VIABUY via IBAN und BIC über 2-3 Wochen! Das kann es ja wohl auch nicht sein, oder? Nur im Bezug auf andere Fälle, wo Leute auf Ihre Gehälter warten!

Meine Forderung an VIABUY: Endlich die Aufbuchung der € 200,- auf meine Karte

28.06.2016 | 15:31
von H. Eder gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute! exakt 1 monat NACH einzahlung wurde der betrag über die 200€ aufgebucht. entweder muss JEDES MAL reclabox eingeschaltet werden, oder es ist "zufall" - obwohl es ja keine zufälle gibt.

ich denke eher, dass viabuy hier auch aktiv mitliest.

danke jedenfalls für die veröffentlichung

28.06.2016 | 15:31