Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 208 Views | 25.06.2016 | 11:37 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-8221937

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wird einfach draußen abgestellt

Ich sollte ein Paket per DPD zugestellt bekommen.

Am ersten Tag war ich nicht zu erreichen. Daraufhin habe ich die Abstellgenehmigung ausgefüllt und den Abstellort beschrieben.

Jedoch wurde das Paket nicht in den Hausflur vor der Haustür abgestellt sondern, draußen vor der Eingangstür. Hätte also jeder mitnehmen können. Meine Nachbarin teilte mir mit, dass der Bote das Paket vor ein paar Wochen ebenfalls schon draußen abgestellt hat, obwohl ich jedes mal deutlich den Abstellort auf der Abstellgenehmigung beschreibe.

Eine Frechheit, wie ich finde.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ausgesuchten Abstellort einhalten oder am nächsten Tag wiederkommen.

27.06.2016 | 09:13
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo ReclaBoxler-8221937,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie uns dafür noch Ihre Paketscheinnummer und Ihre Adresse per Mail an socialmedia spider monkey dpd.de zu.

Vielen Dank und beste Grüße.

Ihr DPD Team

07.07.2016 | 10:11