Von Einrichtungshaus Ostermann beantwortete Beschwerde. | 336 Views | 06.07.2016 | 11:22 Uhr

Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG (Bottrop)

Keine fristgemäße Lieferung trotz Ware am Lager

Sehr geehrte Geschäftsleitung,

ich habe am 6.04.2016 eine Couchgarnitur bei Ihnen gekauft. Der vereinbarte Auslieferungstermin war in der 23/ 24.KW. Nach mehrmaligen Versuchen und ettlichen Minuten in der Warteschleife habe ich in der 24. KW erfahren, dass meine Garnitur pünktlich ins Lager geliefert wurde.

Warum muss ich nun bis zum 18.07.2016 auf meine Lieferung warten? Zumal die Nachlieferungsfrist am 16.06.2016 endet?

Ich möchte Sie bitten, mir in einer angemessenen Weise entgegen zu kommen und hoffe Sie machen mir ein akzeptables Angebot.

So wie Sie mit Ihren Kunden umgehen, sollten Sie sich im Klaren sein, dass viele Kunden wegbleiben und Ihr Haus immer mehr im schlechten Ruf steht!

Kundenservice ist etwas anderes als bei Ihnen praktiziert!

Ich hoffe auf eine einvernehmliche Lösung Ihrerseits!

Mit freundlichen Grüßen Dolores Duda

Meine Forderung an Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG: Finanzielles Entgegenkommen

08.07.2016 | 07:53
Firmen-Antwort von: Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG
Abteilung: e-Commerce

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Informationen. Die Verzögerung in der Auslieferung bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir werden Ihr Anliegen mit der zuständigen Abteilung für Sie klären und uns kurzfristig bei Ihnen zurückmelden.

Ihr Einrichtungshaus Ostermann

Einrichtungshaus Ostermann: Garantie bei Ostermann