Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 210 Views | 06.07.2016 | 13:41 Uhr
geschrieben von Marina Beuchel

Erreichbarkeit der Servicehotline

ich habe mich bei der Anschriften-Adresse eines meiner Päckchen vertan. Dieses liegt nun im Verteilzentrum von Hannover.

Telefonisch wollte ich dies klären und die richtige Anschrift telefonisch durchgeben, doch nach zwei Freizeichen kam dann Besetztzeichen. Dieses habe ich nun mehrfach versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Dafür werden je Anruf 0,20€ fällig. Jetzt habe ich aufgegeben.

Es bleibt mir nur diese Weg, eine Klärung herbeizuführen und hoffe, dass Sie dies bewerkstelligen können.

Mein Päckchen sollte in die Oststr. 1a (nicht wie ich geschrieben habe -Ostlandstr.) in 31311 Uetze-Eltze gehen. Kann das Paket noch dorthin zugestellt werden?

Ich bin ab Sonntag für 4 Tage nicht zu Hause und wäre dankbar, wenn sich dies so klären ließe.

Mit besten Grüßen

M. Beuchel

P. S. Meine Email über das Kontaktformular scheint auch irgendwo verschwunden zu sein.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Päckchens an die genannte, nun richtige, Adresse

06.07.2016 | 14:37

Guten Tag Frau Beuchel,

es scheint hier zu einer verspäteten Veröffentlichung Ihrer Meldung gekommen zu sein.

Nach den mir vorliegenden Daten wurde die Sendung, wie gewünscht, am 02.07.2016, an die korrigierte Adresse ausgeliefert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH