Durch Enterprise Autovermietung Deutschland gelöste Beschwerde. | 383 Views | 06.07.2016 | 14:00 Uhr
geschrieben von Seyed Sohi

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH (Eschborn)

Unzuverlässig, unhöflich, Abzocke

Ich habe für meinen geplanten Umzug zum 04.06.2016 am 29.05.2016 einen Transporter über Ihr Online Portal reserviert und gleich Online bezahlt. Am 04.06.2016 um 10:45 war ich in der Filiale Hannover Vahrenwalder Str. um das Auto abzuholen.

Um 11:45 wurde mir dann ein kleinerer Transporter, welcher nicht gesaugt und nicht gewaschen war, übergeben mit dem Argument, daß sämtlich Fahrzeuge in Hamburg disponiert werden und die Filiale in Hannover keinen Einfluß darauf hat, wenn ein Fehler dort begangen wird. Einen größeren Transporte hätte man derzeit nicht. Durch diesen Fehler habe ich nicht all meiner Möbel transportieren können und mußte einen Ersatzwagen leihen. Als Ersatz hat man mir 700 freie km statt der vereinbarten 300 km und eine Erstattung von 50 EUR angeboten. Trotz mehrfachen persönlichen Vorsprachen und telefonischen sowie schriftlichen Rückfragen, gibt es keine Rückmeldung von der Filialleitung. Totale Abzockerei ist das. Nie wieder bei Enterprise.

Meine Forderung an Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH: Erstattung von 25% des Mietpreises

06.07.2016 | 14:23
von Seyed Sohi gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich die Zentrale angeschrieben habe, meldete sich die Filialleiterin und behaptete, dass sie zum ersten Mal von meinem Fall hört. Eine Frechheit. Ich war 2 mal persönlich da und habe sie 2mal angeschrieben, das letzte mal per Einschreiben, aber keine Rückmeldung bekommen. Wie auch immer hat die Filialleitung wohl Druck von oben bekommen und mein Geld erstattet. Ich rate jedem ab bei der Filiale in Hannover Vahrenwalder Str. oder sonst irgendwo unter der Filialleitung von Frau T. Katzwinkel ein Auto zu mieten. Und hier noch meinen Dank an Frau C. Rohe vom Kundenservice Enterprise, die es wohl letztendlich geregelt hat.