Durch BAUR Versand (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 690 Views | 13.07.2016 | 14:11 Uhr
geschrieben von Jessica M.

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Burgkunstadt)

Sehr schlechter Service, vom Anfang bis zum Ende.

Also ich bestelle schon seit Jahren im Internet, aber dies war das letzte mal bei Baur.

Mit der Bestellung fing alles schon an.

Ich bestellte einen Couchtisch, ein Sideboard eine Couch und ein Boxspringbett.

Vereinbarte Ratenzahlung 14 Monate.

Plötzlich bekam ich bescheid das ich 740€ anzahlen soll, da ich Neukunde bin. Gesagt. getan, am selben Tag überwies ich noch den Betrag. Die Ratenanzahl verringerte sich dadurch auf acht Monate, aber der Ratenaufschlag blieb für 14 Monate. Laut Aussage kann Baur es im Nachhinein nicht mehr ändern, dabei war es nicht mein Verschulden. Ich habe eine klasse Bonität. Sie sagten mir ich soll mich nochmal melden bevor ich die letzte Rate überweise, dann würden die es neu berechnen. Wieder gesagt, getan, ich rief an und da sagten sie mir tatsächlich ich soll den Betrag erst komplett überweisen, dann würde ich eine Gutschrift bekommen! Ich möchte einfach eine neue Berechnung wie es versprochen war, damit ich meine Abschlussrate überweisen kann.

Ebenso kam der Tisch zweimal beschädigt an, beim dritten Versuch hatte es dann endlich funktioniert.

Das Boxspringbett konnten wir nicht zusammen bauen, da die Bohrlöcher nicht mit der Rückwand übereinstimmten! Daraufhin rief ich an und man sagte mir ich soll die Rückwand nur an die Wand schieben. Das war schon der Moment, indem mir klar wurde das mich niemand ernst nimmt. Ich äußerte mich das ich damit aber nicht einverstanden wäre und sie schickten jemanden vorbei der mir es zusammen bohrte.

Also habe ich ein Bett gekauft was schon beschädigt ist, da die Rückwand mehrfach durchbohrt ist und immer noch etwas zu locker ist.

Daraufhin hatte man mir eine Gutschrift von 50 € zugesagt, welche ich bis heute natürlich nicht erhalten habe.

Mit der Lieferung des Bettes und der Couch gab es auch schon Probleme, aber dies wird jetzt echt zu lange um mich darüber auch noch zu beschweren.

Ich bin einfach entsetzt von dieser Art.

Das hat für mich überhaupt nichts mit freundlichem Kundenservice zutun.

Aus diesen Gründen empfehle ich niemanden bei Baur zu bestellen. Ich werde meine Erfahrung mit Baur überall teilen wo es nur geht. Mittlerweile gibt es sogar 0% Finanzierungen und das voll und ganz ohne solche Probleme und mit einem netten Kundenservice noch dazu. :-)

Mittlerweile bin ich sogar kurz davor mein Anliegen in fachlichen Händen weiterzureichen, in der Hoffnung das jemand bei Baur mein Anliegen ernst nimmt und mir nicht andauernd nur leere Versprechungen macht.

Es kommt mir ehrlich so vor als wenn da einfach welche Callcenter Mitarbeiter sitzen, die leider nicht helfen können.

Meine Forderung an BAUR Versand (GmbH & Co KG): Bearbeitung meines Anliegens von einem kompetenten Sachbearbeiter, sowie meiner neuen Berechnung des Ratenaufschlags und meiner Gutschrift die versprochen war.

13.07.2016 | 14:19
von Jessica M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich hat sich eine nette kompetente Dame bei mir gemeldet und es hat sich alles geklärt. Meine Gutschrift hat mich schon erreicht und der Ratenaufschlag würde auch bearbeitet. Vielen lieben Dank, es müssten mehr solche netten Mitarbeiter geben.

14.07.2016 | 12:48

BAUR Versand (GmbH KG): Falsche Couch