372 Views | 13.07.2016 | 14:30 Uhr
geschrieben von Roswitha Pahlke

Blau (München)

Widerspruch gegen Zahlungsforderung 27 Juni 2016

gegen die Zahlungsforderung vom 27 Juni 2016 lege ich Widerspruch ein. Das Unternehmen Blau. de oder Telefonica Germany GmbH & Co. OHG hat mir seit dem 27 Mai kein neues Handy zugestellt. Dennoch stehen Zahlungen seit dem 26April im Raum für eine Leistung die Ihrerseits genausowenig erbracht wurde, wie von mir. Denn ohne Verbindung nach Außen zum Telefonieren oder ins Internet zu gehen, stellen Sie Forderung die unangemessen sind.

Widersprüche lehnen Sie ab damit ab, das die Versendung von Badenova erfolgte. Telefonica oder Blau. de-- Germany GmbH &CO: OHG ist aber Vertragspartner der Rechnung!

Und nun erneut am 27Juni soll der Abschlag für Juni bezahlt werden. Für was? Keine Gegenleistung! Keine Internetverbindung und kein Handy. Genau gegen diese Forderung stelle ich auch den Widerspruch!

Das Versenden des Handys sollte seit dem 6 Juni erfolgen. Nach dem Kalender, ist nun Juli!

Woher soll das Handy kommen? Australien? Oder Afrika?

Mit freundichem Gruß

Roswitha Pahlke

Meine Forderung an Blau: Löschung der Zahlungsforderung von Juni und Mai

22.07.2016 | 19:56
von Mijo Ilak | Regelverstoß melden
Ich wurde auch ABGEZOCKT. Warte auch noch auf eine Antwort, aber so wie es aussieht werde ich die im diesen Leben nicht mehr bekommen.

08.08.2016 | 17:12
von Roswitha Pahlke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Unternehmen "Blau.de"/Telefonica Germany hat den Vertrag fristlos gekündigt-- wie von mir gewünscht, hält sich trotz nicht vorhandener Leistung des Handy und somit keine Nutzung dennoch rechtliche Schritte vor, wegen Endabrechnung! Das ist hinterhältiger Betrug--Diebstahl weil ohne Leistung1