Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 122302
geschrieben von Fevzi Akbiyik

Höffner (Hamburg)

Elementargruppe Elsa

Bestell-/Kundennummer: 5252318-G

Am 17.02.2016 Bei Höffner In Eidelstedt Sitzecke Gruppe Gekauft; Lieferung Ca. 7wochen Gewesen Geliefert Erst Nacht 12 Wochen Am. 02. 05. 2016 Dan Die böse Überraschung Die Sitzecke Passte nicht Durch Die Wohnung Tür Ob Wohl Wir Mündlich Beidem Verkäuferin Mit Geteilt haben unsere Tür Masse. Sofort Am Selben Tag waren Wir Beim Kunden Dienst Die Mit Arbeiter waren Sehr Net haben Uns Gesagt Sie würden Uns nach Hause Einen Mitarbeiter Schicken Um Die Masse Zu Nehmen Da Nach Haben Wir Nochmal Gesprochen Die Mit Arbeiter Sagten Uns Das Die Sitz Ecke Nicht Passen Würde Durch Die Tür Ich habe Gefragt Besteht Die Möglichkeit Die Sitz Ecke Zu Zerlegen; Sie Sagten Uns Definitive Nein: Vom 13.05.2016 Bis Zum 04.06.2016 War Erstmals Stille Ruhe Keiner Hat sich Bei Uns Gemeldet Dan Am 04.06.2016 Meldet Sich Die Verkäuferin Bei Uns Sie Kenne Eine Firma Die Würden Die Sitz Ecke Zerlegen; Am Selben Tag waren Wir Bei Ihr Sie Wollte Für Die Zerlegungsarbeiten 300,00 Euro Da War Ich Sehr Giftig Und Ihr Gesagt nur Die Hälfte Bin Ich Bereit Zahlen; Dan Sagte Sie Zu Uns Sie Würde Uns Anrufen Bescheid Sagen Wann Die Lieferung Und Die Zerlegung Gehen Würde; Aber Das Tat Sie Nicht Dan Habe Mich Bei Ihr Gemeldet Was los Ist; Sie Sagte Sie Hätte Keine Zeit Gehabt Und Die Polsterer Firma Nicht Erreichen Kann: Am Telefon Habe Ich Sie Aufgefordert Bis Zum 30.06.2016 Geliefert Wird Und Die Arbeiten Abgeschlossen werden Muss Sonst habe Keine Möglichkeit Mir einen Anwalt Zu nehmen; paar Tage Später Rief sie mich An Sagte Es Klappt Zum 30.06.2016 Zwischen 7 -15 Uhr: Dann Die böse Überraschung Aus Dem Wortschatz Verstehe Ich Zerlegen Ist Für mich Schraube Zu Schraube Zerlegen Und Wieder Zusammen Zu Führen Nicht Zersägen; Der Polsterer Hat Nicht Die Sitz Ecke Zerlegt Sondern Zersägt Ob Wohl Die Mitarbeiter Vom Kundendienst sagten mir Das Der Hersteller mit Geteilt hat das Die Sitz Ecke nicht Zerlegbar Ist:

Am Selben Tag Habe Mich Beiden Netten Mit Arbeiterin Kontakt Aufgenommen Mit Bildern Dokumentiert Wie Die Zerlegung Erfolgte; Am 15.07.2016 Kommt jetzt Noch Jemand vorbei Um Zu gucken;

Mit Freundlichen Grüßen

Fevzi Akbiyik

Meine Forderung an Höffner: UM RÜCKNAHME DER ELEMENTAR GRUPPE ELSA

15.07.2016 | 08:35
Hallo Herr Akbiyik,
vielen Dank dass Sie sich an uns gewendet haben. So sollte das nicht sein. Ihr Anliegen haben wir direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden Ihre Beschwerde zunächst prüfen und sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße,
Ihr Höffner Internet-Team.