1235 Views | 11.07.2016 | 00:04 Uhr
geschrieben von Eugen Gospodar

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Abzocke. Klarmobil und ksp Rechtsanwälte

Fühle mich völlig betrogen wegen der SIM Karte.

Im Jahre 2012 erhielt ich einen Werbeanruf der Firma Klarmobil. Mir wurde dort von einer SIM Karte berichtet, die mich monatlich laut des Herren am deren Ende der Leitung nichts kosten sollte, außer natürlich benutzt man diese Karte und telefoniert damit, dann würden die üblichen Kosten pro Minute anfallen und diese verursachten Kosten würden dann von meinem Konto abgebucht.

Ich ließ mir die Karte zusenden. Die mit gesandten Papiere füllte ich aus und schickte diese zurück. Eine Kündigungsfrist gab es laut der Papiere und des Herren am Telefon nicht.

Da ich die SIM Karte für meine Mutter gekauft hatte, die aber in der Zwischenzeit bereits eine von Ihrem Lebensgefährten bekommen hatte, setzte ich ein kurzes Kündigungsschreiben auf und schickte dies zusammen mit der besagten SIM Karte an die Firma Klarmobil zurück, dies geschah bereits zwei Wochen nach Erhalt dieser SIM Karte.

Ich bekam keine Bestätigung meiner Kündigung.

Für mich war die Sache aber erledigt, habe auch gar nicht weiter darüber nachgedacht. Nach circa einem Jahr begang Klarmobil mir monatlich ein Euro von meinem Konto abzubuchen. Ich wollte mich eigl. schlau machen wieso, weshalb, warum, aber wie es manchmal im Leben so ist, gibt es wichtigeres und ein Euro da schaut man dann schonmal drüber hinweg.

Es folgten noch ein paar Monate, in denen mir immer ein Euro abgebucht wurde. Plötzlich und ohne dass ich mich darum gekümmert hatte, geschah nichts mehr. Keine Abbuchung, keine Post.

Nun zwei Jahre danach bekomme ich einen Brief von Klarmobil mit dem Betreff:

Kündigung wegen Nichtzahlung/verspäteter Zahlung

Ich habe ein Foto des Schreibens hochgeladen.

Ich habe das Schreiben nicht beachtet. Komme mir so langsam auch echt betrogen vor.

Drei Wochen nach dem Schreiben von Klarmobil bekomme ich Post von ksp Rechtsanwälten, nun möchten die 120, 76 Euro.

Den Brief habe ich ebenfalls hochgeladen.

Es ist ja wohl ein Witz, was denken die sich eigentlich? Wieso wird man so betrogen?

Was soll ich denn nun tun?

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Einstellung der Forderung & Sofortige Löschung meiner Daten.

11.07.2016 | 09:10
von Hendrik Hendrik | Regelverstoß melden
Ich unterstreiche das von Manuel Drescher Gesagte und füge hinzu, dass Sie alles falsch gemacht haben, was man falsch machen kann. Das ist keine böswillige Unterstellung, Sie selbst bestätigen ja das Verhalten in Ihrer Beschwerde.

22.08.2016 | 00:09
von Eugen Gospodar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden