Durch Sconto SB - Der Möbelmarkt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 495 Views | 17.07.2016 | 20:25 Uhr

Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH (Schönefeld)

Problem wird abgewehrt, obwohl sconto Vertragspartner ist!

Bestell-/Kundennummer: SFU 939866

Am 4. Juli 2016 haben wir eine Polsterecke bei sconto gekauft. Diese weißt einen Fehler auf. In der Ottomane fehlt eine Einnähung, welche für die Spannung des Polsters zuständig ist.

Ich soll/habe nun eine E-Mail schreiben und Bilder senden. Eine Nachfrage nach einer Bearbeitungsnummer oder einen Ablauf wird abgetan, dass Sie nicht für das Problem zuständig sind und das Ganze nur an den Hersteller weitergeben!

Vertragspartner ist aber eigentlich sconto Fürth für mich und nicht der Hersteller!

Auch der danach folgende Ratschlag von der sconto-Mitarbeiterin am Telefon, ich soll dann eben woanders kaufen soll ist absolut daneben!

Der gesamte Ablauf ist unfreundlich und mit wenig Interesse bestückt! Absolut MANGEHAFT!

Die Kosten mit Mietwagen und Zeit geben der Mitarbeiterin eigentlich recht, man sollte woanders kaufen!

Meine Forderung an Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH: Sich schnell um den Fall zum kümmern!

19.07.2016 | 10:49
Firmen-Antwort von: Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH
Abteilung: Vertriebsleitung Deutschland

es tut uns sehr leid das Sie mit dem, bei uns erworbenem, Artikel unzufrieden sind und solche Erfahrungen machen musste.

Es gehört allerdings zum normalen Ablauf, dass die Reklamation nach Annahme in unserem Kundendienst an den Lieferanten weitergeleitet wird um diese zu bearbeiten. In diesem Fall möchte sich auch niemand aus der Verantwortung ziehen bzw. eine Reklamation nicht anerkennen.

Um Ihnen hier eine kompetente und schnelle Antwort bieten zu können ist es wichtig, dass wir Ihre Auftragsnummer und Ihren Namen bekommen.

Bitte senden Sie uns diese Unterlagen an info spider monkey sconto.de zu Händen Herr Ritter.

Wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen ein enstprechendes Feedback zukommen lassen.

22.07.2016 | 15:45
von ReclaBoxler-5393647 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich inzwischen mal ein Mitarbeiter auf meine Beschwerde gemeldet. Nun soll sich der Hersteller melden. aber es wird weder Zeit noch sonst was genannt. Mieser Service!

02.08.2016 | 17:45
von ReclaBoxler-5393647 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute waren 2 Monteure einer Firma da und haben ein Modul der Couch getauscht. Nun haben wir 2 verschieden hohe Module (Ottomane und Couch) und es sind verschiedene Farben. Ich habe den Auftrag nun unterschrieben, weil es mich einfach nur noch nervt! Fakt ist leider, kauft man bei sconto Fürth, kauft man 2x. Das zweite Mal besser woanders! Schade! Für mich ist das Problem abgehackt aber nicht gelöst!

Sconto SB - Der Möbelmarkt: Sofa wird einfach nicht gelifert
Sconto SB - Der Möbelmarkt: Abgesperrte Toiletten