Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 460 Views | 19.07.2016 | 12:26 Uhr

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Verspätete überhöhte Abrechnung. Rechtswidrige Abbuchung

Endabrechnung erst 3 Monate nach Lieferende, das auch nur mit Einschaltung der Schlichtungsstelle.

Falsche Rechnungserstellung, überhöter kwh Preis.

Neukundenbonus nicht verrechnet bzw. überhaupt nicht auf der Abrechnung zu finden.

Wollen Geld 170 Euronen, obwohl mir noch über 75 Euronen mit Verrechnung des Bonuses zustehen.

Haben nach Vertragsende weiter Abschlag abgebucht, gottseidank geistesgegenwärtig zurückgebucht, das direkt doppelt damit deren Guthaben nicht auf meine Kosten anwächst, das nenne ich betrügerisch.

Trotzdem noch über 75 Euronen zu kriegen immerhin besser wie 340 Euronen, das wird wieder eine Arbeitsbeschaffung für die Anwaltsschar wenn meine letzte Frist abläuft.

Das ist jetzt der 2 te Anbieter der mir auf den Keks geht, dem letzten habe ich noch ohne Anwalt mit Dutzenden Schreiben paroli geboten, aber jetzt spare ich mir die Nerven und übergebe die Unterlagen in 2 Wochen einem Anwalt, das kann ich nur jedem Raten da nicht selber überlange tätig zu werden.

Nie wieder BEV!

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Bonus 15% des Jahrsverbrauchs

22.07.2016 | 14:33
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Sehr geehrter Herr Koppers,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben Recht. Der Neukundenbonus wurde in Ihrem Fall zu unserem Bedauern auf der Abrechnung nicht separat ausgewiesen. Selbstverständlich haben Sie vertragsgemäß ein Anrecht auf dessen Erhalt.

Wir haben die Anweisung der Auszahlung gerne für Sie in die Wege geleitet.

Die unglücklichen Umstände bezüglich der Abrechnungserstellung und Ihre damit verbundene Wartezeit bitten wir nochmals zu entschuldigen.

Bei weiteren Rückfragen kommen Sie gerne direkt auf uns zu, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

Herzliche Grüße

Ihre Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

28.07.2016 | 18:48
von ReclaBoxler-9102747 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma ist so dreist obwohl eine Abuchungserlaubnis nicht mehr besteht noch 178,55 € betrügerisch abzubuchen. Die erste schriftliche Antwort per E-Mail bekomme ich nach 4 Monaten von dieser Firma. Ich werde jetzt Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft München wegen Betruges und Lastschriftreiterei stellen meine Geduld ist jetzt zu Ende! Die Kosten für diese Abuchung werde ich der Firma ebenfalls in Rechnung stellen.

10.08.2016 | 13:44
von ReclaBoxler-9102747 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine korekte Abrechnung, es gibt keine Antworten auf Schreiben. Diese Firma ist absolut unseriös. Selbst Verivox distanziert sich von der Vertragsvermttlung schriftlich. Eine Teilzahlung ist jetzt erfolgt aber es ist hierüber keine Abrechnung gekommen. Diese firma macht nur Arbeit und versucht alles um den Kunden ihr Geld vorzuenthalten. Am Telefon kommen nur Ausflüchte, morgen läuft meine nächste Frist aus, dann werde ich wohl weitere Schritte einleiten.

05.09.2016 | 19:01
von ReclaBoxler-9102747 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma ist echt nicht zu überbieten.

27.09.2016 | 17:42

06.10.2016 | 22:30