Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 457 Views | 19.07.2016 | 15:55 Uhr
geschrieben von Mykhaylo Dumin

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vodafone will heimlich Telefon-Anschluss bei mir umstellen!

Bestell-/Kundennummer: 001915562963

Dienstleistung "SPRACHE"-vom Vodafone ausgeschaltet wurde! Internet Downloadgeschw. variiert zwischen 0,4-bis 1.6 Mbps; Uploadgeschw. - 0,4- 0,5 Mbps! Laut Vertrag soll 6,0Mbps und 0,6 Mbps, bei mir Tarif-Paket "INTERNET & PHONE Bandbreite 6000"

bin auf Artikel von 28.12.2015 08:00 Uhr über "Telefonriese Vodafone entschuldigt sich bei Kundin in Essen" - www.derwesten.de/staedte/essen/telefonriese-entschuldigt-sich-bei-kundin-in-essen-id11410691.html angestoßen!

Bei mir auch das selber Fall zwar dauert es schon mehr als 1 Monat - seit 03.06.2015 bis heute und ohne jede Hoffnung auf Besserung!

Dienstleistung "SPRACHE" - vom Vodafone ausgeschaltet wurde! Internet Downloadgeschw. variiert zwischen 0,4 - bis 1.6 Mbps; Uploadgeschw. - 0,4 - 0,5 Mbps! Laut Vertrag soll 6,0Mbps und 0,6 Mbps, also bei mir Tarif-Paket "INTERNET & PHONE Bandbreite 6000"

Bei mir keine Störung statt findet sonder EINSCHRÄNKUNG! Also d. h. bloß Dienstleistung "PHONE" - ausgeschaltet wurde! Ein Begriff "Störung" ein Verarschen ist! Das ist ein geistlicher Begriff und passt nicht zu physischen Objekten! Vodafone nutzt allgemeines
UNWISSEN aus um Kundschaft zu ausbeuten, berauben! Es ist ein sehr bequeme Redewende, Ausdruck, Wörtchen der bedeutet eigentlich ein NICHTS. Es gibt Wackelkontakt oder keinen Kontakt rein physisch! Oder Elektronische Elementen gebrannt haben d. h. kaputt gegangen,
oder Kondensatoren soll man entladen lassen. Wenn eine Leitung oder DSL Anschluss bei mir nicht OK wäre dann konnte ich nicht Ihnen ein E-Mail schicken! Weil die Leitung die ich für Internet nutze die selbe ist mit der Festnetz funktioniert! Heute man kann über eine Leitung mehrere
Arten von Signalen abschicken! Das nennt man eine Frequenz- und Amplituden-Modulation! Mit diesen Verarschen die machen 100- te Millionen und mehr! Nur heute in BRD gibt 30-40 tausend Kunden bei denen Telefon aus! Aber 100-te Millionen haben Daten-Volumen gedrosselt
und die wissen es nicht, kontrollieren das nicht und verstehen von Materie gar nichts! Hat T-Com seine Leitungen erweitert? - Ne! Nur beim Neubau! Aber der Zahl der Kunden steigt und Leitungen wesentlich veraltet sind und die können nicht steigenden Daten-Volumen Umtausch
ertragen! Was machen? Kunden verarschen! Daten-Volumen verkaufen, aber gedrosselt zu halten und neue Kunde bewerben mit lehren Versprechungen! Ich habe 6000 Bandbreite gekauft aber z. Z. (schon mehr als ein Monat) nur 400 -1800 bekomme und schon man kann
noch 2-3 neue Kunde bekommen! Das auch gilt für Telefon! Bei mir Telefon aus! Aber Anschluss und Leitung OK sind!
Z. B. nehme ich einen Rechtsanwalt: er nimmt meines Geld, wird ordentlich Vodafone anschreiben und Rechtsabteilung von Vodafone rechtzeitig wird Entschuldigen = kein Gericht, kein Urteil, kein Geld Verlust für die, aber ich bleibe auf meine
Kosten "sitzen" und mit"saftiger " Entschuldigung! Wie andere Kunde - schauen Sie bitte Mal die Seite Artikel von 28.12.2015 08:00 Uhr über "Telefonriese Vodafone entschuldigt sich bei Kundin in Essen" -

Parasiten aussaugen dich und dabei sich Entschuldigen, wie schön!

Bei mir findet eine E I N S C H R Ä N K U N G statt KEINE STÖRUNG!

Seit 8 Jahren bin ich ein Kunde bei Vodafone! Erste 2 Jahre war OK oder ich war zu unerfahren merkte nicht viel! Und seitdem die haben viel unseres "Blut ausgesaugt"!

Allein Vertrag ordentlich abzuschließen kostete mir zu viel Nerven! Die lügen und täuschen und täuschen und lügen immer und bis heute. Die machen dem Kunde Eindruck, dass etwas stimmt nicht - alles mögliches - Leitungen, die Router, die Software oder sogar die Hardware mit nur

die einzige Ziel dein Daten Volumen Umtausch gedrosselt zu halten so lang wie es möglich ist!

LETZTE MASCHE: die möchten nur zu mir nach Hause und so anhaltend, hartnäckig und beharrlich, dass ich richtig Angst gekriegt habe! Keinen anderen Vorschlag gemacht wurde!
Warum? Um mein Internet-Anschluss (Steckdose) heimlich zu umstellen!
"SPRACHE" in Router (Vodafone EasyBox 402) wird durch Anbieter manipuliert! Ich sehe das beim einloggen im Menü! Alle Kopien habe ich in Dokumente gespeichert jeden Tag - 2 mal = Down-, Upload- Geschwindigkeitsberichte

als Shot Screens und EasyBox Daten auch als Shot Screens habe ich dabei! Alle Beweise da sind!

Aber ich weiss, dass meine Geräte OK sind! Ich habe ein Paar Mal Reset und Restart gemacht -1 Mal selbst, 2-tes Mal auf verlangen des Kundendienstes = neue Telefonkode eingegeben mittels Telefonapparates alles war OK, funktioniert ja doch - Router nimmt an,

zeigt sich tüchtig! und ist OK! Alle Leitungen und Kabel OK sind! Sogar laut automatische Ansage: "DSL Anschluss funktioniert ja doch" = nach dem Ping-Test! Und E-mails schicke ich ab durch diese Geräte und Leitungen!

Aber die haben bloß Dienst "SPRACHE" ausgeschaltet und ich kann nicht telefonieren!

Leitung da selbe ist! Heute man kann aus 230 Volt Steckdose auch Internet bekommen! Was die möchten damit erreichen es ist nur Fachmann erraten kann!

Ich kann nur Optionsweise so mir vorzustellen:

- Mein Internet-Anschluss (Steckdose) HEIMLICH auf All-IP-Anschlüss umstellen!

- Kunde zum Anbieter Austausch zu bringen und so, dass man kann sein Nummer verlieren und andere Nachteile kriegen;
- Vodafone spart Daten-Wolumen z. B. ich soll 6,0 Mgbps haben aber krige nur 0,04-1,8 Mbps das ist ein riesiges Unterschied unter Umständen, dass 30-40 Tausend Kunden bestohlen werden!
- Viele Kunden haben Telefonleitung tot wie viel Millionen dadurch entstehen nur Fachmann weiss!
- Die möchten das Kunden aufs Mobilfunk umsteigen +++ Millionen oder neue irgendwelche Dienstleistung buchen!
- T-Com auch im Spiel da alle Telefonleitungen im Besitz hat; !

Die nur wollen jemandem zu mir nach Hause schicken - an die Steckdose - ich verdächtige was Ungutes (mich schuldig machen - was kaputt machen - auf All-IP-Anschlüss umstellen - etwas vertuschen)! Niemand von Vodafone oder T-com letzte 7 Jahren bei uns gewesen!

Den Stecker vorsichtig rein machen ich noch kann! Anleitung kann ich auch im Netz finden und lesen!
Schauen Sie bitte Test Beriche = T-Com Technicker beim Hausbesuch AU.AU.AU. schlecht und sehr sclecht = beängstigend!
Und heute beim Terrorgefahr ------ wer kommt zu dir nach Hause mit dem oder je ohne Dienstausweis also meine Damen und Herren werden wir für unseres Land kämpfen oder?

Wir sind ein Ehe Paar 59,9 und 59 Jahre jung!

Und es ist besonders schwer für meine Frau ohne Festnetz Telefon! miteinander! Mobil Sie kann nicht!

Helfen Sie Bitte uns!

Vodafone verspottet und quält uns!

Vielen Dank Ihnen im Voraus

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Monatlich 18,99 € bis abgeschlossene Vertragsvereinbarungen erfüllt werden!

20.07.2016 | 11:26
von Mykhaylo Dumin | Regelverstoß melden
Update!

Unsere Bekannten teilten uns mit, dass wir sogar nach 4 Tagen Festnetztelefon Ausfall einen Vorschlag vom Anbieter bekammen!

Und zwar eine UMLEITUNG auf HANDY!

UNS aber nach 50 TAGEN GAR NICHTS PROPONIERT WURDE!

VODAFONE zeigt sich als BÖSWILLIGER UND ÄUßERST UNANSTÄNDIGER PROVIDER!

26.07.2016 | 17:31

10.08.2016 | 11:13
von Mykhaylo Dumin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn ich erneuert (jeder 9-10 Tagen) zu Vodafone Kontaktformulare abschicke oder bei Bundesnetzagentur mich über Vodafone beschwere dann die melden sich bei mir! Es ist ein Pflicht! Und ich bekomme automatisch Tickets-Nummer, die dienen mir als Beweis! Aber Vodafone hat für mich nur einen Vorschlag - die möchten rein in die Wohnung! Gestern (09.08.2016) an der Tür geklopft ein Kerl ohne Dienstausweis mit schwere Tasche sagte er von Telekom! Also so ein Unfug, seit 03.06.2016 - mehr als 2 Monaten dauert!
Aber Seit 7 Jaren niemand von denen bei mir gewesen!

31.08.2016 | 11:41

25.05.2017 | 20:09
von Mykhaylo Dumin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also sehr geehrte Damen und Herren,
da möchte ich berichten über die letzte Ereignisse für diese Sache!
Nach dem ich an Bundesnetzagentur mich wendete, bekam ich ein ausführliche Antwort mit der zahlreichen Empfehlungen, auch bekam die Sache ein Nummer! Weitere Empfehlung - Zitat: „Die weitere Beurteilung, ob der Anbieter sich durch sein Verhalten eventuell der Nötigung oder Erpressung strafbar gemacht haben könnte, unterliegt nicht meinem Haus, sondern dem Strafgesetzbuch (StGB). Wir müssen Sie daher bitten, sich an die zuständige Strafverfolgungsbehörde zu wenden und dort ausführlich Bericht zu erstatten.! “- habe ich sehr ernst eingenommen und nachgegangen! Staatsanwaltschaft nach meinen direkten Bericht an sich eine Strafsache gegen Vodafone geöffnet hat!
Natürlich, habe ich ein AKTENZEICHENMITTEILUNG erhalten!
Die Sache fast ein Jahr dauerte - kein Ermittler bei mir zuhause gewesen, kein Anruf, kein „Mumms“- gar nichts, aber ungefähr nach drei Monaten nach dem Strafsache registriert wurde bekam ich eine Mitteilung von Staatsanwaltschaft in dem stand, dass die Sache ist gestoppt (nicht geschlossen) bis auf weiteres … Also, als ob ich soll und darf weiter Dampf ablassen … so wie so alles umsonst sei …!
Bei mir Internetgeschwindigkeit anstatt 6000Mbs nur 2000Mbs, Telefon aus - vertragsvereinbarte Dienstleistung „SPRACHE“ bloss abgeschaltet wurde aber die brauchen weitere Ereignisse …!
Und noch eine Neuigkeit!
Nach ca. 10-11 Monate habe ich ein Techniker (nur mit Dienstaußweiss) von Telekom GmbH doch zu mir nach Hause reingelassen! Er hat in meiner Anwesenheit meine Telefon Steckdose auf gleichwertige ausgetauscht (habe geprüft bis auf die kleinste Teilchen) und noch er hat in meiner Anwesenheit bloss ein Draht in die Klemme eingeführt und das war alles was er getan hat! Und ich jetzt habe 6000 Mbs und Telefon funktioniert!
Verdrahtung sich im Kasten, im Keller außerhalb meiner Wohnung befindet Techniker jeder Zeit den Kasten mit der Verdrahtung in seine Verfügung hat! .
Also fast den ganzen Jahr haltere Vodafone meine Internetgeschwindigkeit gedrosselt und auch Telefonleitung abgeklemmt! Vodafone schrieb mir es sei bei Ihnen der Internetanschluss kaputtgegangen und wir sollen ins Wohnung rein um den zu reparieren bzw. austauschen … diese Lüge jetzt endgültig enttarnt wurde!
Vodafone arbeitet eng mit Telekom! Was die machen?
Fazit:
1. Techniker von Telekom Verdrahtung bloss ABKLEMMEN!
2. Vodafone schreibt dem Kundschaft irgendwelchen Quatsch und Lügen es sei
bei Ihnen zu hause was kaputtgegangen!
Dann Vodafone beauftragt Technikerbesuch nach Hause! Das alles dauert einiger Zeit und Vodafone haltet gedrosselte Werte für Download-, Uploadgeschwindigkeit außerdem manchen Kunden haben dabei keine Möglichkeit zu telefonieren!
Beide Firmen ermöglichen einander Kundschaft zu verarschen erstatten fiktive Aufträge u. s.w.
Und das alles funktioniert wenn jemand die Staatsanwaltschaft „bei Fuss“ hat!
Halleluja!

27.05.2017 | 13:50
von Mykhaylo Dumin | Regelverstoß melden
Also sehr geehrte Damen und Herren,
da möchte ich berichten über die letzte Ereignisse für diese Sache!
Natürlich, habe ich ein AKTENZEICHENMITTEILUNG erhalten!
Und noch eine Neuigkeit!
Nach ca. 10-11 Monate habe ich ein Techniker (nur mit Dienstaußweiss) von Telekom GmbH doch zu mir nach Hause reingelassen! Er hat meine Telefon Steckdose auf gleichwertige ausgetauscht (habe geprüft bis auf die kleine Teil) und noch er hat in meiner Anwesenheit bloss ein Draht in die Klemme eingeführt und das war alles was er getan hat! Und ich jetzt habe 6000 Mbs und Telefon funktioniert!
Verdrahtung sich im Kasten, im Keller außerhalb meiner Wohnung befindet.
Also fast den ganzen Jahr haltere Vodafone meine Internetgeschwindigkeit gedrosselt und auch Telefonleitung abgeklemmt! Vodafone schrieb mir es sei bei Ihnen der Internetanschluss kaputtgegangen und wir sollen ins Wohnung rein um den zu reparieren bzw. austauschen … diese Lüge jetzt enttarnt wurde!
Vodafone arbeitet eng mit Telekom! Was die machen?
Fazit:
1. Techniker von Telekom Verdrahtung bloss ABKLEMMT!
2. Vodafone schreibt dem Kundschaft irgendwelchen Quatsch und Lügen es sei
bei Ihnen zu hause was kaputtgegangen!
Und das alles funktioniert wenn jemand die Staatsanwaltschaft „bei Fuss“ hat!
Halleluja!