441 Views | 21.07.2016 | 12:47 Uhr
geschrieben von Marcel Jetzkus

mobilcom-debitel GmbH (Büdelsdorf)

Kunden als Idiot beschimpft

Bestell-/Kundennummer: 01729219394

Vor Ablauf meiner Kündigungsfrist bei Mobilcom angerufen, weil sich unsere Adressdaten geändert haben. Daraufhin auch gleich nach der Fax-Nr zum kündigen gefragt. Daraufhin sagte die sehr freundliche Dame, dass die Kündigung an Vodafone muss, weil wir einen Mobilcom Vodafonevertrag haben. Also Fax für unsere 2 Verträge aufgesetzt und abgewartet. für einen Vertrag haben wir eine Bestätigung bekommen für den anderen nicht.

Also angerufen. Versucht das Problem zu schildern. Aber da mir die junge Dame nichtmal die Chance gegeben hat, auch nur einen Satz auszusprechen. Habe ich mit erhobener Stimme gefragt ob sie mich mal aussprechen lassen kann. Ich spreche ihr ja auch nicht dauernd dazwischen. Daraufhin hat sie sich prompt entschlossen, mich ab sofort zu duzen und sagte zu mir “was bist du denn für ein Idiot? Daraufhin habe ich gefragt ob sie mir mal bitte ihren Namen nennt. Aber genau in dem moment muss bei ihr im System ein defekt gewesen sein, weil unsere Verbindung wurde unglücklicherweise getrennt. Naja da müssen sich jetzt andere darum kümmern, weil ich nach einem Telefonat mit meinem Anwalt auf dessen rat zur Polizei Gefahren bin, um Anzeige wegen Beleidigung zu stellen.

So nach mehreren versuchen erneut zu Mobilcom durchzukommen, habe ich einfach von einer anderen Handynummer mein Glück versucht und siehe da es war doch noch jemand zu erreichen. Die 2 Damen, die ich da am Telefon hatte waren auch viel freundlicher. Danke dafür. Ende vom Lied ist das ich einen gekündigten Vertrag und einen ungekündigten Vertrag habe. Allerdings weiss ich, dass ich das letzte Mal Kunde bei Mobilcom war. Sonst haben wir ja immer im Anschluss einen neuen Vertrag abgeschlossen. Aber jetzt wechseln wir lieber zu einem Anbieter, der nicht so unfreundlich zu seinen Kunden ist.

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Eine Entschulding von Mobilcom. Annahme der Kündigung.