Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 1079 Views | 20.07.2016 | 14:16 Uhr
geschrieben von Michelle Kallas

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Urlaub nach 3 Tagen abgebrochen!

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer : 4661011

Center Parks Limburgse Peel feuchte Betten nasse Fenster!

Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe mit meiner Familie den Center Parks Limburgse Peel für eine Woche vom 11.07-18.07 gebucht bezahlt haben wir 700€ zu 3 Erwachsene und zwei Kinder jeweils 7 Monate und 2 1/2 Jahre. Mit voller Vorfreude auf unseren ersten Urlaub in einem Center Park war diese auch schon am ersten Tag wieder verflogen. Als wir ankamen und die Türe unseres Hauses öffneten, kam uns als erstes ein modriger Geruch entgegen, der kaum aushaltbar war, also mussten wir zu aller erst einmal komplett lüften, an vielen Ecken lagen tote Tiere wie spinnen fliegen oder sonstiges Kleinvieh. Außerdem war der Boden schmutzig übe die Ecken sowie an den Decken wucherte der Staub, bevor wir auspackten saugten und wischten wir einmal durch, nicht zu vergessen dass wir Einen kleinen Sohn haben der gerne krabbelt. Ich bezog alle Betten mit unserer Privat mit gebrachten Bettwäsche. Zu allem übel mussten wir fest stellen, dass unser Schlafzimmer indem das kinderbettchen stand kein Teppich lag sowie eigentlich vorgegeben.

Am ersten Abend legte ich mich erschöpft ins Bett und habe mich auf meinen Schlaf gefreut, leider musste ich feststellen, dass mein Kopfkissen feucht war, so feucht, dass ich an jeder Stelle wo ich lag, nass war. In der Nacht wurden wir dann von mindestens 5 Mücken dauernd geweckt und hatten leider nicht ausreichend Schlaf und dazu noch ein feuchtes Kissen. Meiner Kinder zuliebe habe ich erstmal drüber weggesehen.

Es war nicht möglich meinen Sohn zum krabbeln auf einer Decke auf dem Boden krabbeln zu lassen, dieser war so Eiskalt, dass es leider nur so funktionierte ihn in seinem Reisebettchen spielen zu lassen oder alle Heizungen aufzudrehen. Wenn wir ins Haus kamen und ich habe meine Kinder gebadet oder geduscht und wollte frische Klamotten aus dem Schrank holen dann mufften diese und waren klamm bzw feucht. Morgens, wenn ich meine Kinder aus dem Bett holte, waren sie eiskalt, die Kissen die Decken und die Matratzen waren feucht und kalt, bevor wir uns alle angezogen haben, mussten wir unsere Klamotten auf die Heizung legen, damit sie einigermaßen trocken waren. Eine halbe Stunde vor dem schlafen gehen haben wir nochmal die Heizung aufgedreht, um unsere Decken und Kissen zu trocknen.

Auf unserer Terrasse verbrachten wir keine Zeit, es war nicht möglich unsere Tochter draußen unbeaufsichtigt spielen zu lassen bzw. es war nicht möglich sie draußen kurz allein zu lassen aus Angst, dass sie in den Graben fällt der sinnlos direkt auf unsere Terrasse gebuddelt wurde.

Auf dem Weg zum Spielplatz (es gab kein Spielplatz der für Kleinkinder geeignet war) mussten wir an einem weiteren Graben vorbei, der mit brauner Gülle gefüllt war und ohne Absperrung, meine Tochter wäre beinahe einmal reingefallen.

Das Schwimmbad war das einzige, was im Preis mit inbegriffen war alles andere war unverschämt überteuert, die Aktivitäten waren ein Witz, Kinder schminken 5€ Schuh, t-Shirt oder Gartenzwerg bemalen je 5€ Kinder Animation bzw Kinder Summer Party 2x wöchentlich eine halbe Stunde danach Kinder - Bingo auch 5€. Eine Latte Macchiato im Schwimmbad 3,75€, ein Burger mit Pommes in einem der Restaurants im Market Dome 19,99€.

Im Großen und ganzen war dieser Aufenthalt eine überteuerter gesundheitliche Zumutung, also mussten wir uns entscheiden den Park am Donnerstag den 14.11. zu verlassen, meine Kinder waren immer kalt fingen an zu husten waren von Mücken zerstochen und unser Haus war so feucht, dass ich mindestens 3x täglich mit Handtüchern die Fenster trocknen musste und da finde ich es unverschämt 700€ zu verlangen und uns in so eine modrige feuchte Hütte zu stecken mit zwei kleinen Kindern und dann noch für alles andere soviel Geld zu verlangen ist wirklich frech.

Wir werden diesen Park definitiv nicht weiterempfehlen, nicht mehr besuchen

und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung oder Entschädigung

26.07.2016 | 10:01
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Kallas,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Limburgse Peel. Leider war uns eine frühere Rückmeldung nicht möglich. Mit Bedauern haben wir Ihre Erlebnisse zur Kenntnis genommen.

Wie wir jedoch aus Ihrer Buchung ersehen konnten, haben Sie uns parallel Ihre Beschreibung an unsere Firmen-E-Mail Adresse zukommen lassen. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir aus diesem Grund keine Beantwortung über ReclaBox vornehmen, sondern Ihnen zeitnah unsere Antwort und Stellungnahme von unserem E-Mail Account zusenden werden.

In jedem Fall würde es uns freuen, wenn denn Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde, den Fall bei ReclaBox als gelöst zu markieren. Herzlichen Dank dafür im Voraus.

Center Parcs Kundenbetreuung

05.08.2016 | 20:40