Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 502 Views | 21.07.2016 | 11:22 Uhr
geschrieben von Holger Ermler

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Roller die letzte

Bestell-/Kundennummer: 90XYQS und 90UQU5

Endgültig das letzte Mal Roller

Nachdem ich bei Roller eine absolute katastrophale Eckgarnitur gekauft habe und diese an minderwertiger Qualität nicht zu überbieten war, wurde diese nach Beschwerde über reclabox von Roller zurückgenommen.

Leider habe ich mich dummerweise vom Service bequatschen lassen und im Austausch eine andere Eckgarnitur bestellt.

Es wurde ein Rabatt von 80€ ausgemacht (die neue Garnitur war 300€ teuer).

Soweit war alles gut, die Garnitur wurde geliefert und ich wartete auf die Rechnung über die Zuzahlung.

Ich hätte es besser wissen müssen, es kam natürlich keine Rechnung über 220€ (300€-80€ Rabatt). Es kam eine Mahnung über 300€!

An sich ist es schon ungewöhnlich eine Mahnung zu erhalten auf der es nichtmal eine Rechnung gibt, die ist bis Dato nicht eingetroffen.

Aber wer brauch schon eine Rechnung, die Mahnung tut es auch und macht doch gleich viel mehr her als so eine schnöde Rechnung:

Ich wendete mich erst telefonisch an die Hotline. Die junge Frau meinte nur ich solle das mit dem Mitarbeiter klären, der das seinerzeit bearbeitet hat.

Den habe ich dann umgehend per Mail angeschrieben und auf unsere Vereinbarung hingewiesen. Ich denke es ist jeden klar was zurück kam. Er konnte sich an keine Vereinbarung erinnern.

Also die "ich kann mich nicht erinnern" Masche und um den noch Nachdruck zu verleihen noch den Zusatz "das bekomme ich bei meinen Vorgesetzten nicht durch"

Mein Fazit aus der Geschichte, Roller ist sehr unseriös und ich kann nur jeden warnen dort einzukaufen.

Ich für meinen Teil habe alles überwiesen und bin endgültig von Roller geheilt.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Nicht mehr

21.07.2016 | 11:22
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Ermler,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service leider so unzufrieden sind. Wir werden umgehend mit den Kollegen Kontakt aufnehmen um das Problem zu klären.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

25.07.2016 | 19:54
von Holger Ermler | Regelverstoß melden
Ich bin ja mal gespannt wann sich da einer meldet. bisher hat sich niemand gemeldet. Hat da vielleicht jemand was vergessen? oder war der Vorgesetzte wieder mal nicht einverstanden?

11.08.2016 | 17:39
von Holger Ermler | Regelverstoß melden
Wie schon gedacht, die Antworten hier kommen automatisiert und melden tut sich niemand.

14.08.2016 | 14:20
von Holger Ermler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden