Startseite > Handel > Schuhhändler > Deichmann > gelöste Beschwerde-Nr.: 123259
Durch Deichmann gelöste Beschwerde. | 1004 Views | 01.08.2016 | 18:01 Uhr
geschrieben von Anika Förster

Deichmann (Essen)

Reklamation nicht angenommen, sehr unfreundlich und Inkompetenz

Ich habe 16.6.2016 einen Nike Schuh in der Deichmann Fiale Lehrte reklamiert und ein neues Paar Schuhe bekommen. Am Abend fiel mir auf, dass ich keinen Bon bekommen habe, sondern nur einen für die gekauften Einlegesohlen (Bon 93 gekauft am 16.6.2016) am nächsten morgen rief ich gleich in der Filiale an man teilte mir mit, dass ich keinen Bon benötige, da man anhand der Artikelnummer nachvollziehen kann wann und wo ich den Schuh gekauft habe.

Nun ist der Schuh wieder kaputt gegangen und ich ging am Montag in die Lehrter Filiale und wollte den Schuh reklamieren, dort fragte man mich ob ich schon in mal dagewesen sei ich verneinte dies, da der Chef nicht anwesend war, konnte man mir auch nicht helfen. Am nächsten Morgen ging ich in die Filiale in Laatzen (ich hatte dort noch einen anderen Termin) die Verkäuferin wirkte erstmal kompetent bis Sie in Lehrte anrief und mir mitteilte sie könne nichts für mich tun da der Schuh keine Artikel Nummer hat und ich ihn ja sonst wo hätte kaufen können. Darufhin rief ich in Lehrte an, der Chef unterstellte mir das ich bereits in mehreren Fialen gewesen sei und ich wohl Lüge! Ich erklärte ihn erneut den Sachverhalt nach langen Diskutieren hat nach meinen Angaben den passenden Bon im System gefunden ich sollte erneut in die Fiale gehen, die Verkäuferin entschied nach einem Telefonat mit Lehrte den Schuh zu kleben. Dies sieht unmöglich aus, es ist wellig und am Schuh befinden sich Klebereste, die noch abfallen sollten, was aber nicht der Fall ist! Auf meine Frage, ob ich nun einen Bon oder etwas schriftlichles bekomme falls der Schuh wieder kaputt geht, antwortete sie schnippisch nein! Ich finde das Verhalten unter aller Gürtellinie wir waren treue Kunden nur nach diesem Vorfall werde ich bei Deichmann nicht mehr einkaufen, das Gefühl als Betrügerin dagestellt zu werden, ist das Letzte!

Meine Forderung an Deichmann: Rücknahme bzw. Erstattung von 64.95 eur

09.08.2016 | 12:17
von Anika Förster gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da der Schuh nun wieder kaputt gegangen ist habe ich ihn heute in die Fiale zurückgebracht erst wollten Sie wieder diskutieren aber da ich emails von Deichmann dabei hatte haben Sie ihn zurückgenommen