Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 319 Views | 12.08.2016 | 11:09 Uhr
geschrieben von _Ingo _Wanitschke

Sendungsnummer 01202035004223 liegt nur bei Hermes im Lager

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 01202035004223

Am 21.07.2016 bekam ich den Hinweis, dass mein Verteilerkasten per Hermes unterwegs ist. Am 23.07.2016 lag er immer noch bei Hermes am Lager, also rufen wir mal an. Kostet ja auch nur 60Cent mit dem Handy. Leider nur Bandansage ohne Inhalt, na super. Was erzähl ich meinem Kunden. Am 25.07. habe ich eine Mail verfasst, da das Paket ja immer noch Lager in Itzehoe liegt. Also was ist da los, keine Antwort von Hermes. Am 26.07.2016 habe ich eine Festnetznummer im Netz gefunden. Eine Stimme sagte ich müsste die kostenpflichtige Nummer anrufen und nein sagen, dann bekommt man eine persönliche Antwort. Wie gesagt so getan. Die freundliche Stimme sagte mir: keine Ahnung was mit dem Paket ist und ich würde eine E-Mail bekommen. Nicht schlecht Paket, dass Paket liegt jetzt seit einer Woche in Itzehoe im Lager, mann bekommt keine Info. In der Zeit wäre ich selber hin gefahren und hätte das Paket geholt. Wie ich mit dem Hermes Versand beschäftige!

Dazu kommt, mecker von meinem Kunden und ich verdiene kein Geld. Nichts ist planbar.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 300€

12.08.2016 | 12:42
Abteilung: Social Service

Hallo _Ingo _Wanitschke,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre Sendung überschreitet das zulässige Höchstgewicht und kann deshalb leider nicht weiter transportiert werden.

Das zuständige Verteilzentrum in Rendsburg veranlasst umgehend die Übergabe an den Absender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12.08.2016 | 13:14
von _Ingo _Wanitschke | Regelverstoß melden
Diese Info habe ich bereits vor 7 Tagen erhalten! Was bedeutet also bei Hermes umgehend und warum wird kein Termin genannt? Ich habe hierzu eine E-Mail von Hermes bereitgestellt!
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 350745 teaser

15.08.2016 | 13:09
von _Ingo _Wanitschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, das Unternehmen rührt sich nicht!

22.08.2016 | 13:58
von _Ingo _Wanitschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden