Durch Enervatis gelöste Beschwerde. | 202 Views | 05.08.2016 | 12:07 Uhr

Enervatis (Halle)

Neukundenbonus wurde noch nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: Vertrags. Nr. 91166

Hallo Enervatis Team,

Bezugnehmend auf Ihre Endabrechnung vom 20.07.2016 frage ich mich, warum der Neukundenbonus in Höhe von 326,03 Euro nicht aufgeführt wurde. Bitte um Auskunft wann der Betrag an mich ausgezahlt wird oder ob dieser mit der Nachzahlung verrechnet wird.

Meine Forderung an Enervatis: Auszahlung des Neukundenbonus in Höhe von 326,03 Euro

09.08.2016 | 12:44
von ReclaBoxler-8477357 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Soeben habe ich folgende Mail von Enervatis erhalten und geantwort:
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, den Punkte 3 meiner Abrechnung habe ich wohl übersehen. Vielmehr frage ich mich nun wie sie diesen Betrag berechnen? In meinem Antrag aus 2015 wurde ein Bonus von 25% auf die Bruttorechnung (siehe Anlage) ausgerechnet. Bitte um um Erklärung.
Können Sie mir zudem bitte mitteilen wann der Bonus ausgezahlt wird?
Danke.

Gesendet: Dienstag, 09. August 2016 um 09:35 Uhr

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie finden den Neukundenbonusbetrag unter Punkt 3 Ihrer Abrechnung. Dieser Betrag wird gesondert an Sie überwiesen.
Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

15.08.2016 | 12:41
von ReclaBoxler-8477357 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
nach zweiter Beschwerde per Mail (siehe Oben) wurde der Bonus in voller Höhe ausgezahlt. Zuvor wurde der Bonus in Höhe von 25% von der Netto Rechnung berechnet. Deshalb bei Enervatis genau kontrollieren, wie der Bonus in der Abrechnung berechnet wird!
Danke und Gruß