Durch Flixbus gelöste Beschwerde. | 518 Views | 05.08.2016 | 12:12 Uhr
geschrieben von Juliane Schaubs

Flixbus (München)

Stehengelassener Fahrgast und keine Entschädigung

Bestell-/Kundennummer: 8019291923

Am 23. Juli wurde ich von FLixbus einfach (zusammen mit einer anderen Person, die das gleiche Ziel hatte) stehen gelassen. Oder anders gesagt: ich war wie es sein soll 15 Minuten vor Abfahrt da an der Fernbushalte 1&2 dort wo alle ins Ausland abfahren. Der Bus kam nicht, darauf sind wir in das Service Center direkt hinter der Haltestelle! Keiner wusste wo der Bus ist auch 45 min später wusste das noch keiner! Irgendwann, wir warteten weiter fleißig an der Haltestelle (einer war im Center der andere wartete direkt), kam beim Service Center die Info ER IST GLEICH DA! aja soweit so schlecht! WEiter gewartet und gewartet. halbe Stunde später. immer noch kein Bus. Wieder Service Center gefragt. 10 min Später: BUS war da? WO? Mit uns sollte eine Reisegruppe mitfahren DIE HAT DER AUCH WIRKLICH MITGENOMMEN aber uns nicht? Vermerk: bei uns an der richtigen Haltestelle, die dafür vorgesehen war, war keine Gruppe von 7 Personen gewesen (komischerweise auch nie einer davon im Service Center gewesen - 90 min verspätung und die wundern sich nicht? unglaubwürdig).
Selbst die Mitarbeiter, die sich um mich gekümmert haben, haben keinen (!) Bus an der Haltestelle gesehen außer Linie 67 nach Wien (über Prag). Also was soll das?
Ich musste über 2 Stunden warten bis es endlich dazu kam, dass ich überhaupt an diesem Tag aus Dresden weg kam.
Das ist als Fahrgast nicht hinzunehmen, entweder buchen Sie mir das Geld zurück oder ich hole es mir. Die körperlichen (ich war seit stunden unterwegs und konnte nicht auf Toilette wegen Ihnen gehen!) und seelischen schmerzen, die ich durch ihre Desorganisation erlitten habe, sind dennoch weitaus höher. Daher wäre es das mindeste mir für diese Fahrt das Geld zurück zu buchen. Kein Gutschein denn so schnell fahr ich bestimmt nicht noch mal mit.

Meine Forderung an Flixbus: 9,00

15.08.2016 | 22:51
von Juliane Schaubs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor schweigt sich das Unternehmen aus!

20.08.2016 | 00:38
von Juliane Schaubs gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde angerufen und es wurde mir angeboten, damit ich dem Unternehmen wieder gut gesinnt bin, eine Freifahrt, da eine Rückgabe nicht möglich wäre da eine Beförderung ja letztenendes irgendwie doch zustande kam.