Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 565 Views | 02.08.2016 | 15:23 Uhr
geschrieben von Sebastian Karras

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Trotz Zahlung Strom abgestellt!

Bestell-/Kundennummer: 242079205663

Nachdem wir Ihre Mahnung erhalten haben, haben wir unverzüglich das Geld an sie überwiesen. Wir haben dies am 27.07.2016 getan, trotzdem sind sie heute am 01.08.2016, während ich mit meiner 4 Monate Alten Tochter spazieren und mein Lebensgefährte arbeiten war, gekommen und haben den Strom in der Wohnung abgestellt. Ich habe von ca. 12 Uhr bis 20 Uhr! versucht jemanden von Ihrem Kundenservice zu erreichen. Die Zahlung, die getätigt wurde, musste 100%ig schon letzte Woche auf Ihrem Konto sichtbar gewesen sein.

Ich sehe nicht ein die Sperrungs- und Entsperrungskosten zu tragen! Desweiteren ist diese Mahnung nur zustande gekommen, weil sie (trotz Angabe der Kundennummer usw) das Geld für den Monat Juni und Juli wieder zurück gebucht haben.

Ich bitte um sofortige und schnellst mögliche Klärung.

Freundliche Grüße

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: SOFORTIGE KLÄRUNG

02.08.2016 | 15:23
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrter Herr Karras,

Ihre Verärgerung über den geschilderten Sachverhalt können wir gut verstehen.

Ein Mitarbeiter klärt aktuell Ihr Anliegen und wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind sicher, gemeinsam finden wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

26.08.2016 | 15:37
von Sebastian Karras gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.On hat mir alle Kosten die verursacht wurden zurück gezahlt. Vielen Dank dafür.

Freundliche Grüße

E.ON Energie Deutschland: E.ON erhöht willkürlich die Preise!
E.ON Energie Deutschland: E.ON erstellt KEINE Schlussrechnung
E.ON Energie Deutschland: Fehlende Schlussabrechnung