Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 103 Views | 03.08.2016 | 22:02 Uhr

Sendungsstatus keinem bekannt - warte auf wichtige Rückbuchung

Guten Tag,

ich habe einen Gutschein von Ihnen erhalten bezüglich der Sendungsnummern: 58190147210114 und 58203147210043, da der Mitarbeiter seinen Job nicht richtig gemacht hat.

Nun hatte ich eine Retoure, bei welcher ich die Versandkosten tragen musste in einem Hermes-Paketshop:

Mini Markt
Hangeneystr. 22
44379 Dortmund

mit dem Gutschein abgegeben habe. Der Herr in dem Shop hat das Paket problemlos mit dem Gutschein angenommen und mir einen Beleg mitgegeben. Die Sendungsnummer lautet: 07641017056739.

Der Status der Sendung steht seit Tagen. Ich habe das Gefühl es ist wieder was nicht richtig gelaufen. der Händler wartet auf die Rücksendung und ich natürlich auf die Rückbuchung des Kaufbetrages, welcher nicht wenig ist. Die Kostenpflichtige Hermes-Hotline war natürlich mal wieder eine super Hilfe. Gestern hieß es von einem Mitarbeiter die Retoure ist in einer "Box" beim Empfänger zugeordnet worden und heute sagt mir eine andere Mitarbeiterin: " Ja ich weiss nicht wo das Paket ist. Ich weiss es nicht! Haben sie Geduld ich kann ihnen nichts dazu sagen! ". Auf meine E-Mail wird seit zwei Tagen ebenfalls nicht geantwortet. Ja dann vielen Dank für die hilfreichen Auskünfte!

Freundliche Grüße
J.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Einen aussagekräftigen Stand meiner Sendung oder eine Rückerstattung des Kaufbetrages

04.08.2016 | 08:06
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-8227557,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ihre Sendung wurde am 03.08.2016 beim Empfänger zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH