Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 363 Views | 09.08.2016 | 10:31 Uhr
geschrieben von Corinna Otto

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Bauknecht weiß, was Frauen wollen 😣

Vor 5 Jahre eine Bauknecht Waschmaschine über QVC gekauft. Wärend der Garantie der erste Schaden, den wir selber bezahlen mussten. Jetzt, 1 Jahr nach Ablauf der Garantie ist die Steuerung kaputt. Ja, Bauknecht weiß, was Frauen wollen. Alle 5 Jahre eine neue, weil sie ja so billig sind und wir einen Goldesel besitzen. Telefonisch wurde leider keine Beschwerde entgegen genommen. Ich wünsche mir nur eins, bringt endlich Qualität auf den Markt oder lasst es sein. Für mich kommt ein Gerät von Bauknecht nie wieder in Frage. Hab seit gestern eine AEG stehen, mit hoffentlich mehr Glück.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Einstellung von Verkauf und Werbung bei QVC, ich kaufe eigentlich gern dort ein.

10.08.2016 | 08:37
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrte Frau Otto,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Waschmaschine aus unserem Hause nicht zufrieden waren.

Wir legen größten Wert auf präzise Fertigung und sorgfältige Qualitätskontrollen. Dennoch kann es vorkommen, dass bei einem Produkt technische Mängel auftreten.

Schade, dass Sie sich bei uns nicht per Mail oder Post gemeldet haben, damit wir eine einvernehmliche Lösung hätten finden können.

Wir wünschen Ihnen trotzdem mit Ihrem neuen Gerät viel Glück.

Bauknecht Hausgeräte GmbH

Kundenbetreuung

10.08.2016 | 10:22
von Corinna Otto gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nichts anderes von Bauknecht erwartet, von Qualität kann da keine Rede sein. Es ist erschreckend, wieviel Beschwerden es über Bauknecht im Internet gibt. Warum werden dort keine telefonischen Beschwerden entgegen genommen, nicht jeder besitzt Internet. Garantie ist weg und das viele Geld auch. Für Kulanz hat hat Bauknecht nicht viel über, sieht man an gelösten Beschwerden. Das Thema Bauknecht hat sich erledigt und weiter empfehlen werden wir bestimmt nicht.

10.08.2016 | 10:22