Durch AVIS Autovermietung gelöste Beschwerde. | 375 Views | 10.08.2016 | 12:37 Uhr
geschrieben von Birgit Pacula-Reschke

AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG (Belgrad/Serbien)

Zusatzversicherung bei Vertrag untergeschoben

Bestell-/Kundennummer: 25994595DE4

Habe am 03.01.2016 Auto Online gebucht, vom 17.07.16-24.07.16 für 292,00€,

Buchungbestätigung bekommen, alles soweit ok.

Bei der Abholung haben ich gesagt das ich keine Zusatzversicherung möchte, müsste eine Kaution von 85000,00 Dinara hinterlegen, bzw. auf Kreditkarte würde der Betrag geblockt.

Wie ich das Auto zurückgeben habe sollte ich 76023,82 Dinara bezahlen, auf meine Frage wieso, sagte man mir ich hätte für eine Zusatzversicherung unterschrieben.

Sowas ist mir in den 5 Jahren wo ich für 1 Woche Auto miete in Belgrad noch nie passiert.

Habe gleich am 25.07.2016 bei Avis.de angerufen, da ich es auch dort gebucht habe, Sie werden es prüfen ich solle mich ca. 10 Tage gedulden, habe diese Woche 2x dort angerufen, heute bekam ich die Antwort das ich das unterschriebe habe und man nichts mehr machen kann. Avis wollte mich sofort benachrichtigen wen Sie eine Nachricht von Belgrad bekommen, was leider auch nicht passiert ist. Anwalt habe ich eingeschaltet, werde natürlich nie wieder über Avis ein Auto mieten, das ist Abzocke pur.

Mietpreis 292,00€

Versicherung 323,84€

Meine Forderung an AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG: Zusatzversicherung von 323,84€ zurück zubekommen

17.08.2016 | 12:48
von Birgit Pacula-Reschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Reaktion von AVIS.

31.08.2016 | 13:18
von Birgit Pacula-Reschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gemeldet bis jetzt, aber ich denke das AVIS sich bald meldet. Habe den Betrag zurückgeholt.

19.09.2016 | 09:32
von Birgit Pacula-Reschke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Betrag von 323,84€ zurückbekommen, Dank meiner Rechtsanwältin.

19.09.2016 | 09:32