Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 178 Views | 06.08.2016 | 19:11 Uhr

Hermes belügt seine Kunden

Bestell-/Kundennummer: Witt_Sendung 39217127002332

Für Samstag, den 06.08.2016, wurde mehrmals die Zustellung der genannten Witt-Sendung durch Hermes angekündigt.

Um 12:36 Uhr wurde plötzlich per Internet die Sendungszustellung für Montag, den 08.08.2016, angekündigt, mit dem gelogenen Hinweis "da Empfänger nicht anwesend ".

Es ist eine vorsätzliche Lüge durch das Unternehmen "Hermes" [wie so oft übrigens], da zwei Personen auf die Sendung warteten, unverzüglich wurde die Funktion der Wohnungsklingel überprüft, um diesen Fehler auszuschließen, diese war in Ordnung, es wurde umgehend eine Sichtung des Briefkastens vorgenommen, kein Inhalt, insbesondere keine Nachricht von "Hermes", wie auch, da wahrscheinlich niemand von dieser Firma überhaupt da war.

Es ist wie immer, weshalb versucht dieses Unternehmen andauernd den Kunden als schuldige Lügner hinzustellen?

Es waren um 12:36 Uhr zwei Personen in der Wohnung anwesend, als die Zustellung angeblich erfolgt sein soll.

Da wird doch gelogen ohne Skrupel.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ehrlichkeit

08.08.2016 | 09:06
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-9356757,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihre Beschwerde mit der Bitte um Nachhaltung an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden ein eingehendes Gespräch mit dem Boten führen, sodass die geschilderten Unannehmlichkeiten zukünftig ausgeschlossen werden.

Des Weiteren haben wir veranlasst, dass die Zustellung in jedem Fall heute erfolgen wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11.08.2016 | 09:15
von ReclaBoxler-9356757 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde war ja nicht mehr reparabel und die Antwort von Hermes akzeptiere ich nicht, es war ja ein Wiederholungsfall und Hermes führt den Vorgang weiterhin als wäre der Kunde der LÜGNER!

22.08.2016 | 18:33
von ReclaBoxler-9356757 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst