Startseite > Online Shops > Mode > Zalando.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 124069
Durch Zalando.de gelöste Beschwerde. | 1076 Views | 16.08.2016 | 17:21 Uhr
geschrieben von E. Promm

Zalando.de (Berlin)

Schrei vor WUT - Zalando

Dass Zalando Werbung kann wissen wir. Dass der Kundenservice aber nicht hält was versprochen wird, erfährst Du hier!

Die Leieferung von Zalando kam wie immer schnell und zuverlässig. doch damit ging der Nervenkrieg erst richtig los.

Wir haben ausgesucht und gleich berechnet, was wir behalten. Den Rest zwei Tage später zurückgesendet und die behaltene Ware gleich per beiliegender Überweisung bezahlt.

Soweit so komfortabel - dachten wir.

Ein paar Wochen später kam dann plötzlich die Mahnung. Über den kompletten Betrag.

Kann ja mal passieren, dachte ich mir. Jeder macht Fehler.

Also habe ich Zalando eine nette Email mit der Bitte um Prüfung und Aufklärung geschrieben. Ist ja ein Online-Händler und die machen ja auch alles per Email.

Als nach zwei Wochen keine Antwort kam, habe ich per Email mal nachgehakt. Kann ja sein, dass die viel zu tun haben und ich wollte nicht, dass es untergeht.

Enedlich nach weiteren vier Tagen eine Email von Zalando.

Doch was ist drin: Eine zweite Mahnung mit schärferem Ton.

Haben die meine Mails denn absolut ignoriert? Sollte ein so großer Versender, der Millionen für die Werbung inverstiert nicht auch Geld investieren für Kundenservice?

Die Statistik sagt ja schließlich, dass es erheblich günstiger ist einen zufriedenen Kundne zu halten als neue zu gewinnen.

Kümmert Zalando offensichtlich alles nicht.

Heute habe ich:

1. Eine Email geschrieben
2. Ein Fax geschickt
3. Diesen Text verfasst

Mal sehen, was Zalando nun macht. 3. Mahnung? Gerichtsvollzieher? Es bleibt spannend!

Meine Forderung an Zalando.de: Bearbeitung und Berichtigung

25.08.2016 | 11:34
von E. Promm gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich dann aufgeklärt. Es wäre nur schön gewesen, wenn Zalando gleich bei der ersten Rückfrage individuell darauf eingegangen wäre anstelle eine vorgefertigte Nachricht zu versenden

25.08.2016 | 11:34