Durch Saturn gelöste Beschwerde. | 397 Views | 16.08.2016 | 20:32 Uhr
geschrieben von Uwe Röber

Saturn (Ingolstadt)

Service - Telefonische Erreichbarkeit zwecks Abholung

Telefon abgenommen und einfach abgelegt, das ich die Kundengespräche verfolgen konnte und nachfolgend meinem Auflegen gar nicht mehr erreichbar/abgenommen.

Geehrter Saturn Service,

am 09.08.2016 habe ich ab ca. 17.35 Uhr telefonisch versucht, mir einige Produkte für den folgenden Samstag, den 13.08., reservieren zu lassen.

Der erste Anruf wurde nach Sekunden entgegen genommen, allerdings folgte bei der Durchstellung in die entsprechende Abteilung ein "Besetzt-Ton".

Die weiteren 55 Minuten versuchte ich telefonisch jemanden zwecks dieser Reservierung der Produkte zu erreichen, was mir erst um 18.30 endlich gelang.

Da ließ ich mir vorerst nur ein Telefon zurück stellen.

Dieses hat nun für mich dazu geführt, das ich die preislich hohen Artikel (Telefongeräte, Surroundanlage, TV-Gerät, Plattenspieler, Kaffee-Automat und 2 Nintendo S3 + Spiele) dort uns zulegen werde, wo die Erreichbarkeit im Maßstab der Normalität befindlich ist.

Das wollte ich Sie wissen lassen, da solch ein Geschäftsverlust besonders ärgerlich sein sollte.

Ich ärgere mich darüber ebenso, denn ich muß ein Heim komplettieren und nehme nun weitere Wege in Kauf aus Gründen der Erreichbarkeit im evtl. Bedarfsfall.

Dieses Manko bzgl. Service via Kundentelefon sollten Sie wissen, denn ich werde nicht der einzige sein.

Ich verbleibe mit nettem Gruß

U. Röber

Meine Forderung an Saturn: Realisierung des Service im Bereich Telefonie

04.09.2016 | 08:45
von Uwe Röber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Reaktion ist mir nicht bekannt / habe ich nicht erhalten.