Durch Enervatis gelöste Beschwerde. | 409 Views | 22.08.2016 | 14:52 Uhr
geschrieben von Fabiola Meyer

Enervatis (Halle)

Enervatis erstellt keine Abschlussrechnung

Bestell-/Kundennummer: vertragsnummer 92050

Ich war Kunde bei Enervatis bis 31.05.2016, bekomme aber keine Abschlussrechnung und den vertraglich vereinbarten Neukunden Bonus von 25%.

Meine Telefonate mit enervatis

Am 23.06.2016 habe ich per Telefon erfahren, dass die Rechnungserstellung noch dauern würde.

am 11.07.2016 sagte ein Herr Bau. mir, die rechnung dauert noch 2 wochen, da eine Systemumstellung nicht richtig funktioniert.

Am 22.07 2016 sagte mir herr Bau., die Abschlussrechnung wurde am 21.07.2016 erstellt und per post verschickt.

am 29.07.2016 sagte mit eine Frau Sch., rechnung wurde nicht verschickt, da immer noch probleme mit dem sytem sind.

am 11.08.2016 sagte mir ein Herr Scho., die rechnung wurde am 10.08.2016 per hand am pc erstellt und verschickt.

heute am 16.08.2016 bekam ich die auskunft von einer Frau Gro., die rechnung wurde nicht erstellt, da ein problem mit dem layaout bestehe. wie lange das dauern würde weis sie nicht.

auf meine emails wird überhaubt nicht reagiert.

kommisch auf die kündigung wurde sofort reagiert, schriftlich und telefonisch.

mfg

Meine Forderung an Enervatis: 25 % Bonus

24.08.2016 | 15:40
Firmen-Antwort von: Enervatis

Sehr geehrte Frau Mayer,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir haben Ihren Vorgang geprüft und bitten Sie, die entstandenen Verzögerungen zu entschuldigen.

Wir werden Ihre Abrechnung inklusive Ihres Neukundenbonus nun schnellstmöglich an Sie versenden.

Herzliche Grüße

Ihre Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH

25.08.2016 | 09:54
von Fabiola Meyer | Regelverstoß melden
Enervatis hat mir heute ein Betrag von 13.15€ von meinem Konto abgebucht obwohl die Einzugsermächtigung seit Vertragsende (31.05.2016) nicht mehr besteht. Da ich keine Abschlussrechnung erhalte weis ich auch nicht was das sein soll.
Zumal ein 25% iger Bonus noch aussteht, nicht Nachvollziebar.

30.08.2016 | 10:10
von Fabiola Meyer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 27.08.16 bekam ich die Abschlussrechnung.
am 29.08.16 hat mich eine Dame vom Qualitätsmanegemant angerufen und hat sich entschuldigt für die Probleme.
der Neukundenbonus wurde am 30.08.16 verbucht.
somit hat sich die sache für mich erledigt.