Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 186 Views | 19.08.2016 | 19:53 Uhr
geschrieben von Ingrid Borg

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Empfängerin angeblich verzogen - ´DPD Paket nicht zugestellt.

Ich bin die Versenderin eines DPD Paketes von Hamburg nach 52159 Roetgen. Es handelt sich hier um einen Kaufvertrag, der über eBay abgewickelt wurde. Das Paket wurde am 03.08.2016 abgeschickt. Nachdem es angeblich nicht zugestellt werden konnte, weil die Empfängerin angeblich verzogen sein soll, wurde das Paket wieder an mich zurückgeschickt. Die Empfängerin versichert, dass sie keinen Zettel für eine vergebliche Zustellung im Briefkasten hatte und dass sie an der Zustelladresse wohnt. Ich habe jetzt großen Ärger, weil die Empfängerin die Ware mit Paypal bezahlt hat. Sie hat über eBay einen Fall eröffnet und mir eine Frist gesetzt bis zum 29.08.2016, dann würde sie das Geld inkl. der Paketkosten über Paypal von meinen Konto zurück buchen lassen. Das heißt, dass ich auf den Portkosten sitzten bleiben werde. Die Paket-Nr. lautet 01204800764993 L.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Portokosten von Euro 4,50

24.08.2016 | 10:55
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Borg,

bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir schauen uns diesen Fall gerne genauestens an und gehen dem nach. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Mail an die socialmedia spider monkey dpd.de zukommen, sodass ein Datenaustausch möglich ist. Entschuldigen Sie bitte vielmals.

Liebe Grüße,

Ihr DPD Team