Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 148 Views | 26.08.2016 | 13:52 Uhr
geschrieben von Petra Baumann

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Kann angeblich nicht zustellen

Bestell-/Kundennummer: 013207027803347

Wieder einmal konnte der DPD Ware an unsere Kita nicht zustellen! Das ist sehr komisch. Wir haben von 6.30 bis 16 h geöffnet. Die Zustellung soll um 15:20 passiert sein. Ohne Erfolg. Es wurde eine Handynummer hinterlegt bezüglich einer Nachricht, was die Zustellung betrifft. Aber diese wurde auch nicht genutzt. Durch Zufall habe ich jetzt erfahren, dass schon 2x versucht wurde zuzustellen aber es nicht funktioniert hat! Das ist eine Frechheit zu behaupten, es sei keiner da gewesen. Ich habe den Versand jetzt storniert und den Versender von dieser Situation berichtet und bin vom Kauf zurückgetreten. Mal sehen was der versender jetzt dazu sagt, wenn dem Geld verloren geht, weil DPD nicht in der Lage ist zu liefern.

Mit DHL ist das noch nie passiert

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Klärung schnellstens

29.08.2016 | 08:49
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Frau Baumann,

wir Entschuldigen uns für die Umstände.

Leider wird uns durch die von Ihnen übersandte Paketnummer kein Paket gefungen.

Wir reichen eine Klärung mit den Kollegen in die Wege, teilen Sie uns bitte hierzu Ihre vollständige Paketnummer und Ihre vollständige Lieferadresse mit.

Unter socialmedia spider monkey dpd.de können Sie uns alle Daten zukommen lassen.

Liebe Grüße,

Ihr DPD Team

01.09.2016 | 12:33
von Petra Baumann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dem ganzen hin und her stand dann der DPD Bote plötzlich vor unserer Kita und hat das Paket abgegeben. Was für ein Wunder unsere Kita hat um 11,30 geöffnet und es ist auch jemand da! Also hat sich diese Angelegenheit erledigt. Ich habe aber meiner Verkäufer von dieser Angelegenheit informiert und dieser wollte zu DPD noch einmal Kontakt aufnehmen. Weil er dieses Aktion auch unmöglich fand

DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Zustellung des Paketes
DPD Dynamic Parcel Distri...: Lieferung nicht erfolgt