Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 384 Views | 01.09.2016 | 13:15 Uhr
geschrieben von Melisa Savaş

Poco Service AG (Kaiserslautern)

Kundenservice = null

Da ich seit 3 Wochen Verspätung immer noch auf meine Couch warte, habe ich DESÖFTEREN ÜBER STUNDEN versucht bei der Filiale anzurufen doch nie ging auch nur irgendeiner dran. Daraufhin habe ich dort einen Besuch abgestattet und mich darüber beschwert, dass es nicht sein kann, dass man über Wochen nicht einmal ans Telefon geht, doch es kam nur zurück "es war viel los" ich bin also 50 km dort hin gefahren für nichts. Jetzt sind es mittlerweile über 3 Wochen und meine Couch ist immer noch nicht da geschweige denn weiß überhaupt keiner, wann sie denn überhaupt mal ankommen könnte, so dass ich mich demnach richten könnte.

NIEWIEDER werde ich dort etwas bestellen. Der Kundenservice ist unter aller Kanone. Ich werde jedesmal nur vertröstet, dass wenn sie etwas neues von der Firma (dort wo die Couch gefertigt wird) erfahren, sich bei mir melden, jedoch warte ich immer noch. Ich würde gerne mal wissen, was wäre, wenn ich die solange warten lassen würde mit dem Geld.

Meine Forderung an Poco Service AG: Bringt alles nichts ich stehe hier seit Wochen ohne Couch

06.09.2016 | 16:32
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Savaş,

da Sie uns leider keine Kaufvertragsnummer genannt haben und wir Sie unter dem von Ihnen angegebenen Namen nicht in unserem System finden können, bitte wir Sie sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Diesen erreichen Sie kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Ihr POCO-Team

05.10.2016 | 23:37