Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 615 Views | 02.09.2016 | 08:37 Uhr
geschrieben von Weline B.

Poco Service AG (Berlin)

Fehlverhalten, Abzocke, keine Rückmeldung

Diese Email (leicht abgeändert) habe ich vor einigen Wochen dem Kundendienst gesendet. BIS HEUTE keine Antwort, weder auf Facebook, noch per Mail! Deshalb jetzt hier und wenn nicht bald was passiert, auf weiteren Portalen!

Hiermit nehme ich, wie gewünscht, Kontakt bezüglich des defekt gelieferten Schrankes auf.

Es ist einfach nicht nachzuvollziehen, wie ein Unternehmen so viele Dinge einfach nicht hinbekommt richtig auszuführen.

Unter oben genannter Nummer kaufte ich vor vielen Wochen einen Schrank, bezahlte knapp 200€ extra um ihn fachgerecht liefern und aufbauen zu lassen. NICHT NUR das der Monteur beim reintragen der Bretter unsere Tapete einriss, NEIN: der Spiegel des Schrankes ist in 4 Teile gesprungen (wahrscheinlich passiert als Monsieur das Ding gegen unsere Tapete gefetzt hat).

Es kommt noch besser: Poco rief mich an und die Dame teilte mir mit das wir den Schrankspiegel in frühestens 6! Wochen bekommen können.

DAS IST UNTRAGBAR.

Nicht nur genug, das wir wegen unserer Küche nur rennereien hatten, welche wir ebenfalls bei Ihnen kauften und ständig verschiedene aussagen erhalten haben!
> >
> > Es ist nun schon das 2. Mal innerhalb kurzer Zeit (und von 2 Aufträgen) das Poco es nicht gebacken bekommt etwas:
> > 1. Fachgerecht zu liefern
> > 2. Fachgerecht aufzubauen
> > 3. Erreichbarkeit ihres Kundenservices ist NULL!

> > 4. Mussten wir uns von den Mietarbeitern vor Ort noch zurechtweisen lassen zwecks der langen lieferzeit!
> > 5. Freundlichkeit ihrer Angestellten war gleich null, bis auf die Küchenleiterin in Kreuzberg, welche mit ach und Krach mehrmals im Werk versuchte unsere Lieferung zu beschleunigen. Hierfür mussten wir 4! Stunden warten bis die Dame Zeit hatte weil NUR SIE das ausführen konnte! Das ist nicht im SINNE DES KUNDEN, mal ganz davon abgesehen das Sie STÄNDIG VIEL ZU WENIG PERSONAL IM KÜCHENBEREICH HABEN.
> > 6. Jetzt MUSS ICH Bilder für den Hersteller des Schrankes anfertigen, damit dieser den Schaden BEGUTACHTEN KANN. Dies hätte SOFORT durch die Lieferer/Monteure passieren müssen, welche den Defekt auspackten!
> >
> > Da ich nicht extra für eine NICHT Sach-und Fachgerechte Lieferung den vollen Preis zahlen werde, fordere ich hiermit eine Entschädigung/Erstattung sowie eine Lieferung und Montage des neuen Spiegels in WENIGER ALS 6 WOCHEN.
> >
> > Andernfalls werden wir Abstand von Poco nehmen und uns an die Presse sowie das Internet wenden. Auch habe ich sehr kostengünstig die Möglichkeit einen Anwalt einzuschalten, aufgrund meiner Rechtsschutzversicherung.
> >
> > Ich erwarte eine baldige Stellungnahme UND Entschuldigung!
> >

Meine Forderung an Poco Service AG: Erstattung des Liefer und Montierpreises, Ersatzteil!

Firma hat geantwortet nach 24 Tage nach 24 Tage
26.09.2016 | 16:37
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Kundin,

wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Ihr POCO-Team

03.09.2016 | 17:11