1393 Views | 02.09.2016 | 08:59 Uhr
geschrieben von Thomas Nemeth

Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Krefeld)

Unfreundliches Personal

Mein Hund hat versehentlich sein Geschaeft in diesem Laden verrichtet.

Nachdem ich Papier von der Verkaeuferin in die Hand gedrueckt bekommen hatte, wischte ich das Mallieur weg und fragte wo hier der Muelleimer sei.

Schon bekam ich eine patzige Antwort, na da draussen wo sonst!

Was soll das? Wenn man kein Einfuehlungsvermoegen fuer Tiere hat, sollte man keinen Tierladen eroeffnen!

Meine Forderung an Fressnapf Tiernahrungs GmbH: Freundlicheres Personal bei Fressnapf

02.09.2016 | 10:09
von Steve Ale | Regelverstoß melden
Nein, selbstverständlich ist der Papierkorb unter der Kasse hervorragend geeignet für die wohl duftenen Tücher. Gerne ist die Mitarbeiterin bereit 8 Stunden in diesem wohl riechenden Duft Ihres überallem geliebten Bello zu stehen.
Nätürlich draußen wo sonst! Schon mal eine Antwort auf eine dusselige Frage bekommen? Nein? Wird Zeit.

02.09.2016 | 10:23
von Riesa Rie | Regelverstoß melden
Vielleicht für diejenigen, die es wundert, dass man sein Tier mit in dieses Geschäft bringen darf. Das Geschäft hat auch verschiedene Geschirre, Maulkörbe usw. um den passenden zu finden, muss man dies seinem Tier "anziehen". hoffe dies ist verständlich. Natürlich hat kein MA Bock den ganzen Tag den Geruch zu haben, aber der Ton macht immer noch die Musik.

02.09.2016 | 10:28
 spider monkey Riesa Rie:
Bei einer Frage zu einer Selbstverständlichkeit, gibt es nur einen Ton und eine Musik die solche Menschen verstehen und ich denke das genau die richtige Seite angeschlagen wurde in diesem Fall.

02.09.2016 | 10:32
von Riesa Rie | Regelverstoß melden
Also bei aller Liebe, ich checke vor keinem Laden, ob sich dort ein Mülleimer befindet und jetzt stellen Sie sich vor, bei einem Fressnapf in unserer Nähe, habe ich bisher weit und breit keinen Mülleimer gesehen. Es hat immer noch was mit Freundlichkeit zutun. Wenn ein Kunde mich etwas fragt in einem normalen Ton, habe ich auch freundlich darauf zu antworten.

02.09.2016 | 15:19
: D: D IHR Hund schei*t in den Laden und SIE beschweren sich?
Herrlich!
Mülleimer sind (zumindest in meiner Stadt) vor jedem Supermarkt, Drogeriemarkt oÄ vorhanden.
Die Reaktion der Mitarbeiterin (sicherlich hat diese Damen selbst nie einen Tierladen eröffnet^^) ist absolut menschlich (sollten Sie, die es für normal hält, dass der Hund reinschei*t ja am besten verstehen).
Mehr Toleranz verlangen Sie für Ihren Hund, geben aber keine an Menschen. Fast schon traurig.

05.09.2016 | 15:59
 spider monkey C. LessOb Mensch oder Hund sein Geschäft im Laden verübt, ist völlig irrelevant. Wenn es passiert, regt man sich nicht auf, dass der zuständige Im Laden weniger erfreut ist. Niemand hat sich hier über die Tatsache aufgeregt, dass es ein Hund ist. Dass man seinen Hund mit reinnehmen darf, ist auch den meisten klar. Aber stubenrein ist dann auch Pflicht, bzw. gesunder Menschenverstand.

15.09.2016 | 09:08
von Steve Ale | Regelverstoß melden
Entschuldigung gibt es hier jemanden der Reinsch heißt?
Ich lach mich weg.
Ja das ist des Pudels Kern.
Ein Hund ist und bleibt ein Tier und steht unter dem Menschen, auch wenn es ein paar. gibt die es nicht war haben wollen.