Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 292 Views | 16.09.2016 | 11:14 Uhr

Hermes Germany GmbH (Harsewinkel)

Paketbote kommt nie zu mir

Leider scheint es dem Hermesboten nicht möglich zu sein, mir meine Sendungen zu zu stellen (Achtung Ironie!), da ich etwas (ca 3 km) außerhalb der Stadtgrenze wohne.

Leider scheint es dem Hermesboten nicht möglich zu sein, mir meine Sendungen zuzustellen (Achtung Ironie!), da ich etwas (ca 3 km) außerhalb der Stadtgrenze wohne. Er trifft mich nie an, obwohl ich zu hause bin, genauso wie mein Mann und meine Nachbarn. Wir waren sogar zu den angeblichen Zustellzeiten teilweise im Garten oder auf dem Hof. Ich bekomme auch keine Benachrichtigungskarten in den Briefkasten, aber das ist ja auch nicht möglich, wenn man in Wirklichkeit gar nicht zu mir fährt. Ich habe auch schon Abstellgenehmigungen erteilt, selbst geschriebene Abstellgenehmigungszettel an die Haustür geklebt, aber alles ohne den geringsten Erfolg. Mehrfache Beschwerden über die Kundendienst Hotline haben ebenfalls nichts gebracht, zur Zeit ist mal ´wieder ein Paket lost  spider monkey hermes, und wird mir nicht zugestellt.

Ich bin langsam ratlos und ehrlich gesagt stinksauer

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Meine Forderung? Zustellung in Zukunft durch einen kompetenten Mitarbeiter! Und das endlich etwas passiert

16.09.2016 | 12:24
Abteilung: Social Service

Lieber ReclaBoxler-8132867,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und möchten uns natürlich gerne um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox ID 125393" und teilen Sie uns darin Ihre vollständige Adresse sowie die Sendungsnummer mit. Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH