Von tropo beantwortete Beschwerde. | 738 Views | 08.09.2016 | 06:46 Uhr
geschrieben von Indra Hollatz

tropo GmbH (Hamburg)

Man fühlt sich wie ein Mensch zweiter Wahl

Wir haben im Februar eine ganz gewöhnliche Reise nach Mallorca gebucht. Bezahlt haben wir diese komplett im April. Vor zwei Wochen begann das Spiel. Tropo hat versucht uns mit jedem Angebot die Pistole auf die Brust zu setzten und uns gestern 30 Stunden vor Abflug die Stornierung mitgeteilt. Es ist unser letzter Urlaub und wir sind sofort in ein Reisebüro gegangen. Und siehe da. Wir haben ein Angebot für unser Ziel bekommen. Also war doch was frei. Jetzt hat Tropo seit einem halben Jahr mit unserem Geld gearbeitet, aber wann wir es zurückbekommen weiß niemand. Ich werde im Laufe der nächsten Woche einen Anwalt einschalten und für die Unannehmlichkeiten Schadensersatz fordern. Das alles, was bei Tropo unter Service gehandelt wird, hätten wir alleine besser gemacht. Die Zusammenarbeit Tropo und HolidayCheck ist unzureichend und hat mit Service herzlich wenig zu tun.

Meine Forderung an tropo GmbH: Ich fordere Schadensersatz in Höhe von 25 Prozent auf die gebuchte Dienstleistung.

Firma hat geantwortet nach 2 Monate nach 2 Monate
09.11.2016 | 13:31
Firmen-Antwort von: tropo GmbH
Abteilung: Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Kunden,

wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gleichwohl möchten wir betonen, dass die Stornierung auf Ihren Wunsch hin nach einer Hoteländerung erfolgte. Ihnen wurden zwei adäquate Alternativen (ein Upgrade sowie Ihr Wunschhotel angeboten), jedoch haben Sie diese abgelehnt und eine kostenlose Stornierung gewünscht. Dies ist Ihr gutes Recht und wir haben diese ausgeführt und Ihnen schnellstmöglich den kompletten Reisepreis zurückerstattet. Ein Anspruch auf Schadenersatz besteht daher nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr tropo-Team