691 Views | 01.10.2016 | 11:33 Uhr

EWE TEL GmbH (Oldenburg)

Miserabler Kundenservice

Seit einiger Zeit haben wir keine Verbindung zum Internet. Das ist in der heutigen Zeit, wo alles zu Haus übers Netz läuft, schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Trotz zahlreicher Anrufe und Beschwerden bei der EWE Störungshotline erfolgt keine Hilfe, nicht einmal zugesagte Rückfrufe erfolgten. Es wurden verschiedene Tipps und Hinweise von inkompetenten Hotline Mitarbeitern gegeben. Das Ende vom Lied ist, dass nun nichts mehr geht und alle Daten verloren sind.

Wir sind seit über 10 Jahren Kunden bei der EWE, sowohl bei der Energie Versorgng als auch bei Telefon- und Internet. Bisher hatten wir noch nie ein Problem.

Nun nach so vielen Jahren das erste Problem und man wird nur verarscht. Ändern läßt sich daran leider nichts. Sicher ist aber, die EWE wird einen bisher treuen Kunden komplett mit allem Verträgen verlieren.

Noch größer dürfte aber auch der Image Schaden sein. So etwas bespricht man natürlich auch im Freundes- und Bekanntenkreis.

Meine Forderung an EWE TEL GmbH: Beseititung der Störung und Erstattung der entstandenen Kosten