Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 581 Views | 26.09.2016 | 11:14 Uhr
geschrieben von Angela Bruseghini

Segmüller (Parsdorf)

Hochglanzschrank

ich habe am 25.7.15 einen Hochglanzschrank 4 Teilig bestellt bei Segmüller. Als er dann geliefert wurde, kam dabei heraus, dass die einzelnen Schrankteile alle an der Wand befestigt werden müssen, da die Hochglanztüren zu schwer sind. Das wurde mir beim Kauf leider nicht gesagt, sonst hätte ich sie nicht genommen. Da ich ja einzelne Elemente zum evtrl mal verstellen wollte. Es wurden dann ständig 3-4 mal Nachgebessert das jedes mal auch noch Wochen dauerte und zum Beispiel bis heute die Türen nicht richtig schliesen. Es ist peinlich diesen Schrank zu haben.

Insgesammt muß ich sagen, dass die 4 Einzelteile nun alle komplett ineinander verschraubt werden mussten um damit eine Halt zu haben, sagten die Monteure. Ich bin so unzufrieden das ich den Schrank $ teilig wieder zurück geben möchte. habe bei Segmüller die Newsletter abbestellt vor lauter Frust. Dann kam ein anruf warum ich das nicht will, darauhin sagte ich, dass ich nie wieder was bestellen möchte wegen dem Schrank. Dann kam ein weiterer Anruf in diesem Jahr eines Mitarbeiters und der sagte er würde mit dem Hersteller sprechen und sich nach spätestens 2 Tagen wieder melden, das war im April 2016. Ich warte bis heute auf den Rückruf. Ich möchte den Schrank nicht mehr haben. Ich wollte Einzelteile. Bilder sind zum Teil vor und nach den Verbesserungen aber die Türen schliesen bis heute nicht. Wenn ich ein Fernsehkabel anstecken will, muss ich zuerst den Schrank zerlegen, da sogar das kabel so eingebaut ist das ich da nicht einfach hin komme. Unmöglich

Meine Forderung an Segmüller: Gutschein über den ganzen Betrag um einen anderen auszusuchen oder das ganze Geld zurück

27.09.2016 | 05:54
von Angela Bruseghini gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht zu meiner Zufriedenheit aber besser als nichts

27.09.2016 | 13:22