Durch FlixBus gelöste Beschwerde. | 414 Views | 11.10.2016 | 13:45 Uhr
geschrieben von Natalia Meshchanova

FlixBus (München)

Es war eine Reise. Nicht das Geld zurück

Guten Tag. Ich habe Tickets Мegabus gekauft. Fliksbus hat später megabus gekauft. Aber was ich am Busbahnhof am Flughafen von Köln gewissen. Reisen war es nicht. Das Geld wird nicht zurückgegeben. Ich habe drei Reisen storniert wurden. Ich hatte um Tickets zu kaufen und die Reiseroute ändern. Um alle meine Behandlung Online Fliksbus Antwort, die wir ihre Hilfe suchen müssen. Wie bekomme ich mein Geld zurück für die Reise, die nicht war. Ich bin Auslaenderin.

Meine Forderung an FlixBus: Ich moechte mein Geld zueruck nehnem

12.10.2016 | 07:32
Firmen-Antwort von: FlixBus
Abteilung: Customer Service

Hallo Frau Meshchanova,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Fahrten nicht wie geplant nutzen konnten. Damit wir eine Erstattung prüfen können, kontaktieren Sie bitte unsere Fachabteilung über unser Kontaktformular:

Wählen Sie dort die Themen "Erstattungsprüfung" und "Wegen Busausfall" und senden Sie uns bitte Ihre Reservierungsnummer mit. Die Kollegen werden sich dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Viele Grüße,
Birte von FlixBus

22.10.2016 | 07:41
von Natalia Meshchanova gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie haben einen Gutschein für 14 € gegeben. Aber ich habe mehr Geld gekauft. Und ich brauche Visum, dass kann ich Ticket mit Ihre Gutschein kaufen. Dass ist noch ein Problem