Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 1020 Views | 13.10.2016 | 18:16 Uhr
geschrieben von Xiangyu Zhang

voxenergie GmbH (Berlin)

Vertrag。Wie schlecht Rechnung!!!!!!!!!!!!!!

Diese Firma ist wirklich sehr schlecht! sehr schlecht! Warum gibt es in Deutschland?

Ich weiß nicht, von wo aus sie meine Telefonnummer und meinen Namen kennen. Es war schrecklich. Ich glaube, ich wurde verraten.

Ich bin einen Student und wurden gebeten, eine monatliche 82,98 Euro zu bezahlen? ! Ich bin ein neuer Bewohner des Hauses und lebe allein und Auf Ihrer Webseite dachte ich monatlicher Abschlagnur 40,48 €. Ich weiß nicht, wie Sie die Telefonnummer zu bekommen und mich überzeugt, einen Vertrag zu unterzeichnen. Vielleicht, weil ich ein Ausländer und deutsche Sprache nicht gut aus diesem Grund. Aber da es sich zugezogen hat, in der Zahlungsbetrag, wir sollten neu berechnet werden. RWE Unternehmen (keine Werbung) hatte mich bezahlen 62 € pro Monat, und schließlich auf 40 Euro reduziert im Monat, als die Kündigung immer noch gab mir zurück fast 100 Euro. Für einen Studenten, jeden Tag nur zu Hause, um schlafen zu gehmen, müssen 82,98 Euro zahlen?!In der Tat müssen nur 80 Cent fuer Strom pro Tag zu bezahlen, oder weniger.

Schließlich am 25.08.2016 erhielt ich meine Abschlussrechnung. Allerdings fand ich einige Probleme. Zeitraum ist 23.11.2015. -06. 02.2016. Guthaben ist 173,41€. er sagt, das Guthaben werden mir in den naechsten Tagen auf Konto ueberweisen. Bisher habe ich noch nicht das Geld erhalten. Ist es Betrug?

Wenn die obige ist nicht als Problem,gibt es mir ein paar Fragen: Warum mit keine vorherige Bekanntmachung (keine Email, Anruf, Brief.), kündigen das Unternehmen den Vertrag kündigen! Ich weiß nicht einmal, wenn es passiert. Ich habe immer noch wie ein Dummkopf, und ueberweisen jeden Monat (1. März ,1. April, 2. Mai ,3. Juni. Jeder zahlen82,98 €)Glauben Sie, dass Geld sehr bescheiden ist?

505,33€ (82,98*4+173,41) Ich habe nicht erhalten. Diese Sache wurde stört mich für drei Monate Und ich habe nicht die Lösung. Ich spare alle Beweis und schwor, das Problem zu lösen. Meine Mailbox hat eine Menge von eingehenden und ausgehenden E-Mail。Ich weiß, wennich nicht dieses Problemlösen. Andere werden das nächste Opfer von Voxenergie GmbH.

Ich Suche nach effektiveren Möglichkeiten, um Beschwerden. Ich zeige meine E-mail Adress und suche Hilfe.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: All meine Guthaben (505,33€)

14.10.2016 | 17:57
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrter Herr Zhang,

wir haben Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und können Ihnen versichern, dass wir ein seriöses Unternehmen sind und es sich vorliegend um keinen Betrugsversuch handelt.

Die Zahlung vom 02.03.2016 in Höhe von 82,98 EUR wurde mit dem Abschlag für den Monat Februar 2016 verrechnet Die von Ihnen geleisteten Zahlungen in dem Zeitraum 06.04.2016-07.06.2016 in Höhe von insgesamt 248,94 EUR werden wir umgehend auf Ihr Konto zurücküberweisen. Gleichzeitig erhalten Sie das in der Abschlussrechnung erwähnte Guthaben in Höhe von 173,41 EUR.

Wir hoffen, dass damit die Angelegenheit ihr Ende gefunden hat, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ihr voxenergie-Team

18.10.2016 | 14:51