Durch L'TUR Tourismus gelöste Beschwerde. | 522 Views | 16.09.2016 | 19:04 Uhr
geschrieben von Marion Jessen

L'TUR Tourismus AG (Baden-Baden)

Rückerstattung der Taxikosten wegen Nichtabholung

Am 14.09.2016 sollten wir um 16:40 Uhr mit Bus Nr. 81 vom Hotel BelleVue Club Alcudia abgeholt werden. Zeitpunkt des Rückfluges nach Berlin Tegel Flug-Nr. 7763 war 20:05 Uhr.

Seit 16:25 Uhr warteten wir an gleicher Stelle (Rezeption), wo wir am 04.09.2016 auch angekommen sind.

Da bis 17:15 Uhr an der Abholstelle der Bus mit der Nummer 81 nicht erschienen ist, riefen wir die örtliche Reisevertretung an. Das Gespräch führten wir mit Frau H.

Sie sagte eine Prüfung zum Verlauf des Busses zu. Um 17:26 Uhr teilte sie uns mit, dass nach Rücksprache mit dem Busunternehmer der Bus um 16:41 Uhr das Hotel angefahren haben soll.

Da wir uns vor Ort befanden und nicht wegbewegt haben, können wir dies nicht bestätigen.

Um den Rückflug pünktlich zu erreichen, empfahl sie die Benutzung eines Taxis.

Über die Rezeption des Hotels wurde das Taxi gerufen, was kurze Zeit später eintraf.

Für diese Leistung entstanden uns Zusatzkosten in Höhe von 73,87 Euro (Quittung liegt vor).

Da die Reise inklusive Transfer von uns gebucht wurde und das Versäumnis nicht durch uns herbeigeführt wurde, bitten wir um Erstattung der entstandenen Kosten.

Meine Forderung an L'TUR Tourismus AG: Erstattung der Taxikosten

25.09.2016 | 12:40
von Marion Jessen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher leider keine Reaktion des Reiseveranstalters.

31.10.2016 | 11:49
von Marion Jessen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Reaktion des Reiseveranstalters.

31.10.2016 | 19:51
von Marion Jessen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis zum heutigen Tag keinerlei Reaktion.

09.11.2016 | 19:30
von Marion Jessen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute erhielten wir einen Reisegutschein in Höhe der uns entstandenen Kosten.