Durch Einrichtungshaus Ostermann gelöste Beschwerde. | 473 Views | 18.10.2016 | 15:13 Uhr
geschrieben von Beatriz Hernández Bonachea

Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG (Witten)

Kein Kühlschrank seit über einem Monat!

Kühlschrank am 14. Juli bestellt! Noch nicht da, kein Ersatz, keine Infos, keine Hoffnung! Keine Rechte als Kunde!

Schlechter geht's nicht! Null Kunden"service". Sie haben alle Rechte der Welt: auf sogenannte Nachbesserung und zwar "drei Mal". ganz egal wie lange es dauert! Der Kunde hat Null Recht! Es geht bei mir um einen Kühlschrank. Es wurde Ende Juli im Einrichtungshaus Bottrop bestellt und für die 32. bis 33. KW als Lieferbar eingetragen! Für diesen Vertrag habe ich meinen Unterschrift gesetzt. Der Kühlschrank kam tatsächlich in der 33. Kalender Woche. Leider in falscher Farbe! Fallbearbeiter D. L., der vom Kunde unter seiner angegebenen Durchwahl nicht zu erreichen ist (aber wohl sofort von der Kollegin aus der Einrichtung) schickte einen Entschuldigungsbrief. Es stand kein einziges Wort darin, dass es sich um einen Kühlschrank handelt, kein Wort darüber, dass er erneut bestellt wurde und die Lieferung für die 36. KW geplant war (das erfuhr ich per Telefon). wir haben nun die 37. Woche, ich lebe in der Hitze dieses Sommers seit dem 12. August '16 ohne Kühlschrank und es interessiert keinen Mensch in dieser Firma!
Da kaufe ich nie wieder ein, nicht einmal einen Abfalleimer!

Meine Forderung an Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG: Sofortige Lieferung oder Entlassung aus dem Vertrag!

18.10.2016 | 16:18
von Beatriz Hernández Bonachea gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach noch einem Brief an die Geschäfsführung mit einer Anforderung zur Lieferung bis zum 5. Oktober, sonst würde ich meinen Antwalt kontaktieren, waren anscheinend die Lieferprobleme gelöst. Genau am 5.10. wurde der richtige Kühlschrank geliefert, von zwei Menschen, die null Ahnung von der Montage hatten. (Lieferung + Montage = 50€). das Gerät einfach an die Wand gestellt hatten, die falsche Schraube unten vorne rausgedreht hatten und ich selbst dann später das Ganze selber richten musste, mit der Befürchtung das große Gerät könnte mich platt machen! Ich bleibe dabei: "Nie wieder Ostermann"

Einrichtungshaus Ostermann: Nie wieder Osternann!
Einrichtungshaus Ostermann: Küchenbestellung
Einrichtungshaus Ostermann: Nachbesserung Küche