Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 416 Views | 20.10.2016 | 15:30 Uhr

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Nach Vertragsverlängerung von 50,99 auf 63,99!

Bestell-/Kundennummer: 4145382099

Ich bin seit Ewigkeiten Kunde bei Sky, vorher Premiere, danach Arena, zwecks Buli. Als so genannter"Premiumkunde" hatte ich ein Angebot während der Bulipause Cinema zu schauen. Dies sollte sich dann automatisch wieder zu Anfang der Saison in Buli ändern. Tat es natürlich nicht! Nach ewigen Telefonaten habe ich nun meinen Vertrag wie er vorher war, mit dem gravierenden Unterschied, dass ich nicht wie vorher 50,99 bezahle sondern 63 Euro bezahlen muss! Bei Anfrage bei Sky (Fachabteilung?) sagte man mir, dass das richtig wäre, da die Paketstruktur sich geändert habe. Ein zurück ist NICHT möglich! Also wurde ich komplett reingelegt. Das nennt Sky "Premiumkunde! "

ich habe darufhin per Sonderkündigung deutlich gemacht, dass mir eine Preiserhöhung von ca 25% eine ausserordentliche Kündigung gewährt.

Dies wurde komplett ignoriert und fristgerecht gekündingt. Somit soll ich jetzt ein knappes Jahr 13 Euro mehr zahlen für etwas was ich nie wollte und auch nie eingewilligt habe!

Premium eben!

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Sonderkündigung fristlos!

20.10.2016 | 17:04
von Riesa Rie | Regelverstoß melden
Am besten immer Kündigen.
Viele meiner Freunde sollten auch 60 Euro und mehr bezahlen. Haben alle gekündigt. Dann kam immer alle 2-3 Wochen ein Anruf.
Erst sollte es 44,95, dann 34.95 und der letzte Anruf mit 29,95 Euro folgte dann. Und es lief bei allen so ab.
Hilft ihnen jetzt leider nicht mehr, aber für die Zukunft.

20.10.2016 | 19:04
von ReclaBoxler-7259477 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das hat ja mal gedauert bis die Beschwerde veröffentlicht wurde! Bis hierher habe ich mit Hilfe der so genannten Sky community das Paket zurück. Allerdings nach unendlichem gezeter. Die Moderatorin der Community ist Mitarbeiterin bei Sky. Sie hat das irgendwie mit Gratismonaten etc zurückgedreht. Nichts desto trotz hat man mich heftigst gelinkt.So kann man sich ungünstigen Alterverträgen entledigen!

Sky Deutschland Fernsehen: Keine Reaktion auf Kündigung
Sky Deutschland Fernsehen: Unseriöse Angebote