101 Views | 21.10.2016 | 09:31 Uhr
geschrieben von Matthias und Jennifer Schmidt

Vodafone GmbH

I phone 7 Bestellt, aber angeblich wurde nichts bestellt

Habe mir Montag (offizieller Verkaufstag des neuen i phone 7)

über die normale Service Hotline 1212

das neue i phone 7 mit 32 gb bestellt

ich sollte 259,99€ dazu zahlen. Alles fix gemacht alles nochmal für das Aufnahme band wiederholt!

6 Tage später will ich nachfragen wann das besagte Handy denn ankommt.

Da sagt man mir, dass kein Handy bestellt wurde. und angeblich kein Memo gespeichert worden ist. Okay dachte ich mir. Nur halb so schlimm, dann kommt es vielleicht nur etwas später.

gut versuchen wir eine neue Bestellung.

Da sagt die schon unhöfliche Frau im Kundenservice, dass das Handy jetzt gute 50€ teurer geworden ist! Bitte was?

Jetzt muss ich weil vodafone nicht in der Lage war die Bestellung über Telefon anzunehmen oder das Memo zu speichern, was die ja sonst immer machen! 50€ mehr bezahlen?

Das ist hdoch so eine sauerei!

uVodafone ist so ein großes Unternehmen, aber mal kompetente Mitarbeiter zu finden ist wohl echt schwer. Traurig Vodafone bestimmt war das pure Absicht so steckt ihr euch nochmal 50€ mehr in die Tasche!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Das besagte Handy für den eigentlichen Preis von 259,99!