Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 381 Views | 21.09.2016 | 10:33 Uhr
geschrieben von Matteo Zavatto

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Bisher keinen Cashback erhalten

Seitdem wir die Rechnung zu Check24 gesendet haben, haben wir nichts mehr gehört. Laut unserem Handyanbieter wurde alles schon geprüft und Check24 bestätigt, dass wir den Vertrag über eben dieses Vergleichsportal getätigt haben. Bei Telefonaten und Emails wird teilweise nicht geantwortet bzw. man bekommt immer eine andere Antwort. Das war definitiv mein letztes Mal, dass ich Check24 genutzt habe.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Meinen Cashback, der mir zusteht

21.09.2016 | 10:33
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Grundsätzlich sind wir beim Cashback-Prozess auf eine Rückmeldung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Dieser muss uns bestätigen, dass der Vertrag nachhaltig zustande kommt, das heißt unter anderem: alle Widerrufsfristen müssen verstrichen sein.

Dass es bei dir so lange bis zur Auszahlung dauert, wundert uns dennoch. Wir schauen sofort nach, was da los ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld und beste Grüße

Ihr CHECK24-Team

21.09.2016 | 17:06
von Matteo Zavatto | Regelverstoß melden
Außer dass ich eine Erinnerungsemail bekommen habe, dass ich noch einen Gutschein über 50 Euro eines Dsl-Vertrages einlösen könne, habe ich noch nichts von Ihnen gehört. Und das zum Thema "Wir werden sofort schauen, was los ist! "

03.10.2016 | 13:13
von Matteo Zavatto gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden