252 Views | 21.09.2016 | 15:54 Uhr
geschrieben von Michael Gutzeit

Apple GmbH (München)

Zugesagte Vorbestellung nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 2203351235

Ende März 2016 haben wir uns spontan auf der Cebit entschlossen, die zum Start noch von Apple exclusiv vertriebene Phantom 4 sofort zu erwerben.

Herr S. versicherte mir als Geschäftskunden, z. B. für neue Produkte eine zuverlässige Lieferung an Erscheinungstagen zu:

Anruf am 07.09.2016 abends nach der WWDC auf AB, Telefonat mit ihrem Team am 08.09.2016 gegen 10:30 Uhr mit folgender Mail-Bestellung (liegt dort alles vor).

"Bestellbestätigung" allerdings mit Eingang erst vom 13.09.2016 statt sofort.

Man wird verstehen, dass wir uns über solch unprofessionelles Vorgehen ärgern, schlimmer noch, enttäuscht sind. Ein Mitarbeiter hat heute in Hamburg (wir betreiben dort eine Zweigstelle meiner Platten-/Videoproduktionsfirma) nach vergleichbarer Vorgehensweise am Jungfernstieg sein (exakt gleich konfiguriertes) Produkt erhalten.

Da es sich hier in diesem Fall nur um Bagatell-Produkte und Investitionen handelt: nur als Ausdruck unserer Enttäuschtheit über diesen uns im März zugesicherten (unzuverlässigen) Service.

Meine Forderung an Apple GmbH: -

28.09.2016 | 22:40
von Michael Gutzeit noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich war in Hamburg (Jungferstieg), dort hat alles reibungslis geklapor! Bim im Besitz des Produktes seit 24.9.16! Leider nur Versprechen seitens Hannover, die nicht eingehalten werden. In Zukunft weiss ich, wo ich unsere Ausstattung für Büro-PCs etc. einkaufen werde.