Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 541 Views | 26.09.2016 | 13:39 Uhr
geschrieben von Michel-Hintz EVORA

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Fehlerhafte Herstelleung

Bestell-/Kundennummer: VQE-119

Schlechte Beratung, nicht astrein bearbeitete Ware, und über Kulanz hat diese Firma nie gehört. Ich, als ehmaliger Stammkunde, bin tief enttäuscht und werde in der Zukunft niemandem empfehlen bei Roller zu kaufen.

Der Roller werbeslogan lautet: "DIE ZUFRIDENHEIT DER KUNDEN LIEGT UNS AM HERZEN". Bei diesem Slogan muss man laut darüber lachen lachen.

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren gute Kunden bei Roller. Unsere Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer (das ist jetzt das 3e), weldches wir dort gekauft haben. Wir sind Stammkunden.

Am 12.03.2016 haben wir im Stuhr-Mackenstedt eine Sitzgarnitur erworben. Da die gewünschte Farbe nicht vohanden war, mußten wir gezwungenermaßer bis zur 17en Kalenderwoche warten. Kein Problem. Die zwei 2-Sitze waren fehlerhaft, die Nähte unsauber, die Sitze gleichen nicht überein mit den Lehnen, und die Sitze waren in der Länge verschieden. Am 30 Mai haben wir angefangen zu reklamieren. Sieben E-Mails habe ich geschickt, und ein Paar Telefonate dazu. Nichts passierte. Die Mitarbeiterin war sehr genervt darüber. Der Polsterer, den uns Roller geschickt hat, hatte nur die Interesse der Firma vertreten. Er hat sich bemüht in dem er paar Bilder gemacht hat. Die Aufnahmen, die er gemacht hat, konnten nichts viel deuten weil er die Kamera über den Sofa hielte, statt diese naher an die Mängel zu zielen. Der Kopie seines Berichts zufolge hatten wir keinen Grund zu reklamieren. Alles wäre in Ordnung, und für Roller war das Thema durch.

Ich habe mich weiter beschwert bei der Zentrale in Gelsenkirchen, direkt an Frau Tessa T., die keine grosse Interesse gezeigt hat. Nach paar Tagen bekame ich ein Schreiben von einer gewissen Frau Schalk auch aus der Zentrale. Sie wurde beauftragt diesen Fall bearbeiten. Sie erzählte mir von warentypische/herstellungsbedingte Eigenschaften, die keinen Sachmangel darstellen. Diesbezüglich ist anzumerken, dass ich mich beim Kauf für eine legere Polsterung entschieden habe. Das ist nicht wahr. Die Polsterung die wir gewählt haben ist eine sehr stabile Polsterung. Ich habe Ihr die Bilder noch mals zugeschickt und auf die Mängel angedeutet. Partout wollen die Leute von Roller nicht von unserem Problem wissen. Wir finden es kundenunfreundlich, und einen miserablen Kundendienst, schlechte verabeitete Ware die in Polen hergestellt wird, so der Polsterer der bei uns war.

Uns so im Stich zu lassen ist unter aller Würde.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Uns mindestens 50% Rückerstattung

26.09.2016 | 13:39
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden sind. Ihre Beschwerde ist schon in Bearbeitung bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

30.09.2016 | 00:41
von Lars V. | Regelverstoß melden
Hallo,
wir haben das gleiche Problem mit einer Wohnlandschaft. Ebenfalls hier gemeldet bei Reclabox.

Der Polsterer kam und hat alles schön geredet, paar Fotos gemacht und Ende.

Leider erfolgte auf die Beschwerde hier seitens Roller bis heute keine Antwort (seit über 1 Monat).

Wie sieht es da bei Ihnen aus?

30.09.2016 | 12:58
von Michel-Hintz EVORA noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe sehr gefreut über die veröffentlichung. es wurde mich noch mehr freuen wenn meine beschwerde noch besteht. ich warte immer noch auf die reaktion von roller.

11.10.2016 | 12:36
von Michel-Hintz EVORA noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich finde es eine Frechheit, dass roller nichts mehr von unseren Problemen wissen möchte. Mindestens COURAGE zeigen, Fernunft auch nicht. Was sind das für Personen, die dieses Geschäft führen?

10.11.2016 | 16:41
von Michel-Hintz EVORA noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe das gefühl, dass die Firma Roller unsere probleme mit Absicht vergessen hat, und niemals eine vernunftige Antwort geben wird.

14.12.2016 | 17:19
von Michel-Hintz EVORA noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich finde die inkooperative Stellungsnahme der Firma Roller nicht in Ordnung.