Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 341 Views | 18.10.2016 | 10:55 Uhr
geschrieben von S. Lange

Paket leer

PAKET leer und keine direkte Lösung

Hallo ich habe am 20.9.16 ein leeres Paket von Hermes bekommen. Wo der Bote zwar geklingelt hat aber es sofort auf dem Briefkasten zur Straße abgelegt hat und als ich runter kam nur noch drauf gedeutet hat und gefahren ist. Als ich das Paket dann nahm War das ungewöhnlich sehr leicht als ich es dann öffnete war es leer. Beim genaueren anschauen ist mir dann auch der schmale VersandAufkleber mit der Aufschrift Dublikat und Mühldorf aufgefallen. Als ich den Verkäufer kontaktierte der übrigens in der nähe von Dortmund wohnt, teilte er mir mit das er einen Postkarten großen Versandaufkleber verwendet hat.

Am 21.9.16 meldet ich den Schaden Hermes wo die nette Dame mir dann gleich eine E-Mail mit der zu tätigen Schadensmeldung schickte welche ich dann gleich beantwortete. Ich bekam eine Mail mit der Vogangsnummer 14053389 und dem Hinweis das sich in maximal 24 gemeldet wird. Als gestern nach 48 h immer noch niemand gemeldet hatte rief ich nochmals bei der Hotline an wo mir ein netter Herr sagte das heute Abend niemand mehr da sei aber sich morgen jemand meldet. Also da ich im Nachtdienst arbeite habe ich dann heute morgen so gegen 8:45 nochmals angerufen um mich dann einfach verbinden zu lassen leider War die Dame die mir ihren Namen nicht wiederholen wollte sehr unfreundlich und sagte nur sie könne mich nicht verbinden und ich soll Geduld haben und nicht ständig nerven es werde sich schon demnächst jemand melden. Das ist in meinen Augen sehr unfreundlich und abwerten. Es geht hier auch nicht 50 € sondern um 560€.

Ich hoffe das endlich mal jemand meldet und das Problem klärt.

Mfg S. Lage

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des Handys 560€

18.10.2016 | 14:23
Abteilung: Social Service

Hallo S. Lange,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Zu dieser Sendung stehen wir auch mit dem Absender in Kontakt. Auch vom Versender erwarten wir noch Dokumente, um diesen Vorgang abschließend zu bearbeiten.

Bei Fragen zum Bearbeitungsstand wenden Sie sich gerne per E-Mail an

socialmedia spider monkey hermesworld.com

In der Betreffzeile geben Sie bitte "Reclabox ID 126686" an.

Im Text teilen Sie uns bitte die Sendungsnummer mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21.10.2016 | 14:36

28.10.2016 | 16:11

11.11.2016 | 16:58
von S. Lange noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch nicht. Warte immer noch auf Antwort.

24.11.2016 | 20:02
von S. Lange gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Aber ein Teil.