Durch TUI Deutschland gelöste Beschwerde. | 810 Views | 18.10.2016 | 10:58 Uhr
geschrieben von Ralph Wensker

TUI Deutschland GmbH (Hannover)

Schlechte Untebringung / TUI reagiert nicht auf Beschwerde

Bestell-/Kundennummer: 1527349235/§

Im Juli dieses Jahres sind wir für 14 Tage in den Club Magic Life auf Fuerte geflogen. Leider hatten wir das Pech, dass wir das schlechteste verfügbare Zimmer bekamen, obwohl der Club ansonsten sehr gut ist. Unser Zimmer lag direkt an der Hauptverkehrstrasse und grenzte auch an die Zubringerstrasse zum Club. Weiterhin lag unser Zimmer ebenfalls direkt neben der recht lauten Klimaanlage für den gesamten Gebäudekomplex und die Sortplätze lagen direkt unterhalb unseres Zimmers. Diese wurden zum Teil bis in die Nacht genutzt. Weiterhin fiel mehrmals vorübergehend die Wasserversorgung aus. Obwohl wir sofort vor Ort bei der Hotelleitung reklamierten bekamen wir kein anderes Zimmer, da bis unters Dach ausgebucht. Auch dei der TUI Reiseleitung haben wir Direkt reklamiert- diese konnten ebenfalls nicht helfen und versprachen sich für eine Entschädigung einzusetzen. Leider reagiert TUI bis heute nicht auf unsere Beschwerde. Wir haben den Eindruck, dass TUI die Sache aussitzen will und auf Zeit spielt. Dies ist sehr bedauerlich, zumal wir bisher sehr zufrieden mit TUI waren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit TUI gemacht?

Meine Forderung an TUI Deutschland GmbH: Teilweise Erstattung des Reisepreises

18.10.2016 | 21:11