Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 863 Views | 28.09.2016 | 13:16 Uhr
geschrieben von Fränzi Bürki

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Bisse von Ungeziefer

Wir haben letzte Woche 19.9.2016-23.9.2016 unseren Urlaub im Center Parcs Les Trois Forets in Frankreich verbracht. Alles fing sehr gut an, gut organisiert sind wir schnell zu unserem Haus gekommen. Wir bezogen ein wunderbares 4er Haus und alles war super. Jedoch hatte mein Mann nach der ersten Nacht grosse Stiche überall am Körper. Wir dachten es seien Mücken, kann ja gut sein so im Walde usw. Am zweiten Morgen entdeckte auch ich ganze Strassen von Stichen, jedoch nicht so sehr rot und entzündet. Wir gingen zur Rezeption und meldeten unsere Stiche. Wahrscheinlich Bettwanzen oder Flöhe. Die Frau nahm sich der Sache an und wir verblieben, dass wir eine Anruf erhalten sobald Sie mehr wisse.

Später am Tag erfuhren wir, dass wir unser Haus räumen müssen um umzuziehen. Gesagt getan, leider funktionierte am neuen Ort dann das Internet nicht, bis zum Schluss unseres Aufenthaltes, auch nach mehrmaligem nachfragen. Im neuen Haus hatte es dann kein Ungeziefer mehr. Gott sei Dank. Mehr hätte man uns auch gar nicht mehr stechen/beissen können! Auf Nachfrage, was es für Tiere waren wurde uns dann aber (nach mehrmaligem Nachfragen beim Chef in der Kammer) gesagt, sie hätten nichts gefunden? Aber das Haus werde gegast, damit alles absterbe. Warum dass denn wenn man nichts gefunden hat?

niemand hat sich irgendwann entschuldigt, geschweige denn von einem Entgegenkommen geredet, wir haben dafür noch immer was von unserem Urlaub uns juckt es am ganzen Körper und wenn man im Internet über solche Stiche so liest, wird dies auch noch eine ganze Weile so bleiben! Wir sind enttäuscht von Venter Parcs.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Mind. 75% der buchung

28.09.2016 | 14:26
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Bürki,

wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs Les Trois Forêts, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen bis spätestens Freitag eine Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

29.09.2016 | 08:38
von ReclaBoxler-7513593
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

30.09.2016 | 14:27
von Fränzi Bürki gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden